Mich stört noch ein wenig die textur der Straße, da gibt es bessere finde ich, ansonsten schaut das echt cool aus, besonders die Tod geben dem ganzen ne nette Atmosphäre![]()
Mich stört noch ein wenig die textur der Straße, da gibt es bessere finde ich, ansonsten schaut das echt cool aus, besonders die Tod geben dem ganzen ne nette Atmosphäre![]()
Ok werde es vielleicht ändern
So habe jetzt gerade ein schock moment eingefügt per Cutscene
hehe jetzt net so heftiger schock aber naja ihr werdet sehen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kannst ja Bilder von Munch aufhängen
sry der musste sein xD
Wieso nicht schreie? ist doch super Idee oder ab und zu ein knackendes Geräusch in der Nähe.
Falls Schreie reinsollen, dann aber solche die so tönen als wären sie von weit weg.
Mit diesen 2 Extras und der Umgebung kannst du in deiner Map eine recht gute Atmosphäre zustandebringen.
Jep könntest du noch ein paar solche Bilder machen, sind echt cool als Hintergrund
(wenn möglich mit der gleichen Atmosphäre)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Naja, besser sowas weg lassen und so ne Leiche wie bei Contact machen als irgenteinen älteren Zocker wegen so einem Mist auf dem gewissen zu haben!
WENN sowas wie Shockflashes in der Map auftaucht dann will ich die nicht einmal anzocken weil ich so einen mist einfach nur bescheuert finde!
Geändert von Sensman (24.07.2008 um 19:48 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie wäre es wenn über Funk mit jemandem Spricht und dann sagt er das er etwas im Wald gesehen hat. Er geht dann in den Wald und man hört ihn sagen das da nichts ist und dan fängt er an zu schreien weil er von irgent was getötet wirdSowas macht viel aus
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).