@ Spay
Die müsstest du im Ordner "Game" ("Crytek/Crysis") haben.
@ Spay
Die müsstest du im Ordner "Game" ("Crytek/Crysis") haben.
Das ist nur 1 datei oder ?
die PAK.Datei ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Welche Dateien hast du denn im Ordner "Game" ??
Entweder hast du sie in der Datei "Objects.pak" oder sie
ist schon im Ordner "Game".
nein die Gelben bälle sind bestimmt die Pinien Bäume und die habe ich nirgendwo eingefügt also jetzt in eine Datei eingefügt sondern in den Game ordner eingefügt
Werden wir nächste mal sehen?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
8-9 Punkte
Wenn er die Fehler beheben kann dann 9-10!
Ich habe noch Contra Punkte:
- Die Steine sind zu sehr gestreut, oft sind die falschen gewählt und oft nebeneinander etc.
- Objekte hängen ineinander
- Andere Gegner sollten gesetzt werden
- Am Ende solltest du ebenfalls die andere detaillierte Steg Form nehmen und die Häuser weg lassen, genauso wie die Schranke(lieber auf festen Grund als auf den Steg) und die Autos.
- Einige Sachen hängen noch in Tischen(melonen)
- Texte der Charaktere fehlen (sollten einige eingebaut werde)
- CutScenes sollten überarbeitet werden, besonders das am Ende(Falsches Heli Modell)
- Baumstämme an den Klippen weg machen und dort hin plazieren wo sie auch Gegner treffen können.
- Zu wenig Gegner
- Zu wenig Waffen auswahl, Pistole und SMG sind viel zu wenig...
Plus Punkte:
+ Ich will eine Fortsetzung!
Das war es eigentlich....
Falls du noch Punkte von mir vermisst zu irgentwelchen Sachen, lass es mich wissen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Spay
Aber es muss eine ".pak" Datei vorhanden sein, sonst könntest du
die Pinien nicht benutzen.
Liste mir mal bitte auf, welche Dateien du im Ordner "Game" hast.
Geändert von Pat21 (27.07.2008 um 16:34 Uhr)
Ok danke nochmal an ALLE
Also das mit dem heli ich weiß es is von den Koreanern aber immer benutze alle den Vtol ich wollte diesmal den heli benutzen da es mal was anderes is
Werde alles noch bearbeiten
Effekte/