erstmal vielen dank für dein feedback. es ist wirklich lange, dafür aber auch hilfreich und ausführlich

ich bedanke mich bei dir dafür, dass du dir die zeit nimmst alles so genau anzuschauen und zu berichten.
natürlich auch für die positiven dinge, die du geschildert hast.

ich werde versuchen zu den contra punkten kurz stellung zu beziehen:

-die musik reagiert leider nicht dynamisch, weshalb sie sich während einer passage öfters wiederholen kann. falls ich mal wieder an einer map arbeiten sollte, werde ich es mir merken, dass stattdessen dann das ein oder andere lied noch dazu sollte.

-also eine rampe würde an so einer felswand sehr unrealistisch wirken finde ich. allerdings würde diese stelle wohl einfacher ablaufen, wenn tageslicht herrschen würde. ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass viele sich alles so genau anschauen und deshalb die tagesgeschwindigkeit im flowgraph zu gering gewählt.
dacht die actionleute laden sich sowieso die storyvariante und kämpfen sich in 2 stunden durch und die neugierigen erkundungsleute laden sich gleich die landschaftsversion.
für meine zukünftigen projekte werde ich mir deshalb merken, die tageszeitsysteme unter allen umständen dynamisch zu halten, da man nie wissen kann, wie sich ein spieler verhält.

-es kommt abgesehen von einem sekundären ziel eigentlich nie vor, dass man den gleichen weg wieder zurücklaufen muss. an den beiden hauptgipfeln (dort wo man die fotos schießt und später beim dorf) hat man immer die möglichkeit einen fallschirm aufzunehmen. im falle der fotomission fliegt der fallschirm von selbst eine bestimmte strecke bis zu einem ort, wo man noch nicht war und muss somit nicht alles doppelt laufen.
wo man die fallschirme findet ist auch auf dem hud markiert, sie befinden sich immer direkt in der nähe von dem ort wo man die vorherige mission erfüllt hat.

Bachbug:
die 2 oder 3 stellen wo dieser fehler auftaucht sind mir bekannt.
die einzigste lösung die mir dagegen einfällt, ist aber den fluss nochmal neu zu erstellen.
das river tool reagiert leider manchmal etwas undynamisch in crysis, wodurch es dann diesen darstellungsfehler mit der wasseroberfläche gibt.

wie gesagt ich danke dir für deine mühe und wünsche dir noch viel spaß beim weiteren testen/zocken.

- skm