Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

so hier kommt das update^^

der betatest zum gelände und zur vegetation ist so gut wie abgeschlossen. jodob hat mir sehr viele gute ideen geliefert, was man noch einbauen könnte, dadurch haben die ausbesserungen zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich auf alle fälle gelohnt.
    es wurde ein höhlensystem eingebaut, was eine gute abwechslung bietet. leider habe ich einen fehler mit den voxels gemacht, wodurch es manchmal kleinere darstellungsfehler gibt. ein besuch der höhle lohnt sich aber trotzdem.^^
    desweiteren wurde die performance verbessert und die story so gut wie fertig geplant.
    die introsequenz und einige andere storybezogene dinge wurden eingebaut.
    auch die verborgenen waffen wurden an einigen orten der map versteckt. die rätseleinlagen wurden ebenfalls fertig durchdacht und dürften morgen fertig eingebaut sein.
    die meisten missionen, kämpfe und sequenzen dürften in den kommenden wochen abgeschlossen werden. danach geht es an die finalen tests und dem uploaden eines trailers. der release dürfte kurz darauf folgen.
    der releasezeitpunkt september sollte somit realisitsch bleiben. inwiefern sich der zeitpunkt mit crysis warhead noch ändern wird, bleibt offen.

so, dass waren jetzt viele informationen, deshalb gibt es zum abschluss noch ein bild der höhle. mehr bilder von den oben erwähnten, neu eingebauten dingen und rätseln, wird es allerdings nicht geben. somit bleiben noch ein paar nette features für den release übrig.^^

Edit: habe soeben alle rätsel eingebaut. ich hoffe sie sind knifflig genug, dass man eine weile nachdenken und sich umsehen muss.....
    Geändert von skm (18.08.2008 um 18:20 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte