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Thema: The Resort (SP) by skm

  1. #161
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ich komm vielleicht etwas spät aber wegen der musik:
    solange es kein offizielles stand alone spiel ist kannst du die musik verwänden (solange kein ausschließliches copieright drauf ist)
    also wenn die musik frei zum downloaden ist geht das klar

    edit: aja, es ist mir sowas von egal wie groß die map ist, man muss die einfach haben (außer sie nimt mehr als 90gb, dann macht meine festplatte nicht mehr mit)
    Geändert von Blue Dragon (08.08.2008 um 18:46 Uhr)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  2. #162
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    Frage hätte ich.
    Wie kriegst du die Wolken so schön hin?

    SkyBox?
    Wenn ja, wie lässt du die Sonne scheinen?
    Wenn nein, wie kreiert man solche ?



  3. #163
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    ich sehe deine Map hier zum ersten Mal, haut mich total aus den Socken!!! Die kann locker mit den besten mithalten. Mach weiter so, du hast echt ein Händchen dafür!
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  4. #164
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @eFFeCTiVe: joa, war auch in den ferien einmal wandern im bayrischen voralpenland^^

    @Pascal: joa mein laptop ist vor einiger zeit auch kaputt gegangen. habe mir einen neuen gekauft, aber keinen teuren zum zocken. brauche ihn nur für office, mutimedia, internet,.... der toshiba ist aber echt geil, die preise werden ja auch immer besser . viel spaß damit
    aber ob die map mit oblivion verglichen werden kann....

    @EpéeNoire: also türkis habe ich bislang noch nicht in den farben des grases entdeckt^^ aber ich schau mal, was sich machen lässt. kann aber nichts versprechen, da das gras äußerst komisch aussieht, sobald ich die funktion aktiviere, dass die untergrundfarbe angenommen werden soll. die farbe des grases ist ziemlich vom vorgefertigten vegetationsobjekt abhängig.

    @Blue Dragon: also die musik habe ich von allen möglichen seiten. die meisten sind samples oder ein zwei stücke die vom hersteller als werbung für das spiel frei zum downloaden bereit gestellt wurden. copyright habe ich dort nirgends gesehen. die musik kann sich jeder runterladen, sind ja nur einzelne stücke, keine kompletten soundtracks.

    @Cephei: ich verwende keine volumetric clouds, sondern distance clouds. die sehen viel besser aus und lassen sich auch leichter anpassen. verwende keine skybox.

    @pilzbefall: danke hoffe mal, es klappt auch mit der story und der atmosphäre....
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  5. #165
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    ja das Gras gefällt mir auch net, außerdem sieht man wieder ein paar groß skalierte Steine wodurch die Textur natürlich nicht mehr so gut aussieht.

    Aber davon mal abgesehen ist das ne Hammer map und es wird sicherlich super da drin zu spielen

  6. #166
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    Avatar von Chrjs
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    Um das Graß zu verbessern könntest du ''Use Terrain Color'' anstellen.
    Dann musst du nur dem Boden die Texturfarbe zuweisen, die das Graß haben soll.
    Wie hier zum Beispiel:

    Einmal normal mit Terrain color:


    Und einmal ohne Vegetation:


    PS: Ich möchte den Thread hier nicht mit meinen Bildern vollmüllen, kann aber gerade für das obere kein Neues machen.
    Geändert von Chrjs (08.08.2008 um 21:01 Uhr)

  7. #167
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    ok, dann werde ich das mal alles überarbeiten.
    kein problem mit den bildern, erklärt das ganze recht anschaulich.
    das problem bei mir ist, dass sobald ich diese funktion aktiviere, das gras teilweise recht komische farben annimmt, da sich teilweise graue steintexturen unter dem gras befinden.
    dann muss ich also mal umfangreich die texturen überarbeiten.^^
    aber ob ich die so farbenreich und realistisch wie auf dem zweiten bild hinbekommen, muss ich erst noch ausprobieren.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  8. #168
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    HA! Jetzt fällt mir doch noch was ein hehehe Mich erinnert nämlich deine Map teilweise an Halo...jaaa an Halo^^ Also wenn man im 1. Level über die grünen Wiesen mit den Bäumen, durch die das Licht viel, wandert fallen Ähnlichkeiten auf...omg ich bin son FrEaK

    Edit: Iss zwar OT aber ich hab heute bei der Toshiba Hotline angerufen und son paar Sachen zur Hardware gefragt die mir nichtmal die Techniker beantworten konnten...jetzt schau ich gerade noch mal auf die Produktseite und da steht so fett das die Daten und Ansichten aktualisiert werden...WEGEN MIR *wahrscheinlichst* XD

    Edit2: Schade die Seite ist wieder verfügbar aber die Ansichten werden immer noch geändert...jetzt schießen die wegen meinen Fragen Xtra neue Bilder muhahahaha unendliche Macht!!!
    Geändert von Rückenmark (08.08.2008 um 22:45 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
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    oder einfach:
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  9. #169
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Gib und mal einen Statusbericht.....

    so ca. wie weit die Map ist und wie viel und wie lange die gestalltung noch ist!?
    greetings Kolga
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  10. #170
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    also zur zeit läuft der erste betatest. einen bericht habe ich schon erhalten, der zweite dürfte demnächst kommen. bis jetzt waren keine extrem langwierigen fehler dabei. das terrain und das design sollten also diese woche fertig werden.
    die ersten cutscenes und storyinhalte sind auch schon geplant und werden gleich im anschluss erstellt werden.
    alles in allem würde ich sagen, geht es gut voran.
    finished vll so 60-70%, wobei ich in den ferien natürlich viel zeit habe für die map.
    Geändert von skm (09.08.2008 um 23:39 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


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