zur zeit arbeite ich daran die einzelnen missionen mit gegnern und reichlich flowgraphs in die map einzubauen.
die ersten 4 missionen werden dabei auf jedenfall noch diese woche fertig sein.
in den letzten tagen wurden auch einige neue details eingebaut, um die landschaft abwechslungsreich zu gestalten.
mehrere cutscenes sind auch schon fertig, wodurch sie jetzt nur noch mit gegnern und kämpfen praktisch zu einem zusammenhängenden spiel verbunden werden müssen.
nächste bis übernächste woche dürfte also schon etwa die hälfte bespielbar sein. mit dem release wird es wahrscheinlich eher ende september werden. die letzten 3 betatester dürften aber wahrscheinlich schon mit mitte september mit ihrem test rechnen.
hier noch ein kleiner screen, der zeigen soll, dass es keine 0815 gebäude und landschaften geben wird, sondern durchaus objekte, die man zwar vll schonmal in crysis oder im editor gesehen hat, aber noch nicht in dieser zusammengesetzten form.
der detailgrad der map wird recht hoch werden (weshalb mir im moment leider ständig der speicher überläuft^^ es werden locker über 10 000 objekte werden) und auch wird das gameplay so eingerichtet werden, dass diejenigen, die die rätsel finden und lösen (sind keine pflicht!) es leichter haben werden mit den kämpfen.
mfg skm
@siLenz: hoffe dir werden dann auch die story und co gefallen. eine version, nur mit der landschaft zum rumlaufen wird es ja definitiv geben.
@Link93: zur spielzeit kann ich noch nichts konkretes sagen, aber ich würde mal sagen es könnten durchaus 2h werden.
Meine Maps: - Treasure - Cold Mountain - The Resort