Ich hab was gefunden was mir persönlich nicht so gut gefällt: Das Gras. Jetzt nicht unbedingt wie es gesetzt ist oder wie dicht es ist, das ist schon schön, nur die Farbe... Ich weiß nicht recht. Für meinen Geschmack etwas zu viel türkis dabei.
Ich hab was gefunden was mir persönlich nicht so gut gefällt: Das Gras. Jetzt nicht unbedingt wie es gesetzt ist oder wie dicht es ist, das ist schon schön, nur die Farbe... Ich weiß nicht recht. Für meinen Geschmack etwas zu viel türkis dabei.
ich komm vielleicht etwas spät aber wegen der musik:
solange es kein offizielles stand alone spiel ist kannst du die musik verwänden (solange kein ausschließliches copieright drauf ist)
also wenn die musik frei zum downloaden ist geht das klar
edit: aja, es ist mir sowas von egal wie groß die map ist, man muss die einfach haben (außer sie nimt mehr als 90gb, dann macht meine festplatte nicht mehr mit)
ich sehe deine Map hier zum ersten Mal, haut mich total aus den Socken!!! Die kann locker mit den besten mithalten. Mach weiter so, du hast echt ein Händchen dafür!
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
@eFFeCTiVe: joa, war auch in den ferien einmal wandern im bayrischen voralpenland^^
@Pascal: joa mein laptop ist vor einiger zeit auch kaputt gegangen. habe mir einen neuen gekauft, aber keinen teuren zum zocken. brauche ihn nur für office, mutimedia, internet,.... der toshiba ist aber echt geil, die preise werden ja auch immer besser. viel spaß damit
aber ob die map mit oblivion verglichen werden kann....
@EpéeNoire: also türkis habe ich bislang noch nicht in den farben des grases entdeckt^^ aber ich schau mal, was sich machen lässt. kann aber nichts versprechen, da das gras äußerst komisch aussieht, sobald ich die funktion aktiviere, dass die untergrundfarbe angenommen werden soll. die farbe des grases ist ziemlich vom vorgefertigten vegetationsobjekt abhängig.
@Blue Dragon: also die musik habe ich von allen möglichen seiten. die meisten sind samples oder ein zwei stücke die vom hersteller als werbung für das spiel frei zum downloaden bereit gestellt wurden. copyright habe ich dort nirgends gesehen. die musik kann sich jeder runterladen, sind ja nur einzelne stücke, keine kompletten soundtracks.
@Cephei: ich verwende keine volumetric clouds, sondern distance clouds. die sehen viel besser aus und lassen sich auch leichter anpassen. verwende keine skybox.
@pilzbefall: dankehoffe mal, es klappt auch mit der story und der atmosphäre....
Um das Graß zu verbessern könntest du ''Use Terrain Color'' anstellen.
Dann musst du nur dem Boden die Texturfarbe zuweisen, die das Graß haben soll.
Wie hier zum Beispiel:
Einmal normal mit Terrain color:
Und einmal ohne Vegetation:
PS: Ich möchte den Thread hier nicht mit meinen Bildern vollmüllen, kann aber gerade für das obere kein Neues machen.