Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@DrunkenMonkey: ich habe verdammt viele partikel effekte gedreht. allerdings habe ich auch verdammt viele in der map^^ könntest du mir vll sagen bei welchem wasserfall dir das ganze aufgefallen ist, dann würdest du mir die suche etwas erleichtern
    (hab bis jetzt ca 12 wasserfälle in der map^^ steh auf wasserfälle im gebirge)

@jodob: welche steine genau? könntest du mir evtl den screen zeigen? dann weiß ich besser welcher steine du meinst, habe nämlich ein paar hundert in der map drin und ca 2000 brushes bis jetzt^^

hier sind wieder die nächsten beiden gebiete:

4. Verwilderte Ebene:

Dies ist eine recht einfach gehaltene Ebene. Sie ist recht weitläufig und mit Tannen und Laubbäumen und vielen Felsen bedeckt. Die Felsen und Bäume sind dabei so angeordnet, dass man sich nicht mehr so leicht orientieren kann. Ich hoffe dadurch kann ich später ein paar taktisch fordernde Kämpfe erstellen.^^ Auch sind die Felsen und Büsche so groß, dass man nicht so leicht über diese hinwegsehen kann.

5. Kleiner See mit Wasserfall und Wald:

Dies ist eine etwas höher gelegte Ebene mit einem kleinen See und zwei Wasserfällen, die dann schließlich in den See strömen. Hier beginnt auch ein kleiner, aber dafür recht düsterer Wald, der schließlich bei einer Schlucht endet. Dazu werde ich aber morgen mehr erzählen.

Zu guter letzt lässt sich noch sagen, dass ich mit der Map gut vorankomme und aktuell an der Inneneinrichtung von den Häusern des Dorfes arbeite, welches sich auf dem Gipfel des Felsens in der Mitte befindet. Auf diesem Felsen werden wohl die entscheidensten Dinge der Story ablaufen (ist zumindest so geplant). Screens gibt es dazu wahrscheinlich Do/Fr.

mfg skm

P.S: werde gleich meine signatur ändern^^ danke für den hinweis
    DrunkenMonkey
    Geändert von skm (14.07.2008 um 16:59 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte