Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Thema: CRYFALLS by LKrieger & Flying_Dragon

Professional Avatar von Nutz

Standard

Nur weils nix besseres gibt heißt das für mich nich, dass es deswegen realistisch aussieht Kein Wasser is beim am Stein herunterlaufen nur am Sprühen wie wild. Die Überblendung selbst is ja nur Einstellungssache und rührt sicherlich nur von der Config von LKrieger her.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Kann ich dein Betatester sein ???
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Nur weils nix besseres gibt heißt das für mich nich, dass es deswegen realistisch aussieht Kein Wasser is beim am Stein herunterlaufen nur am Sprühen wie wild. Die Überblendung selbst is ja nur Einstellungssache und rührt sicherlich nur von der Config von LKrieger her.
    Stimmt die Überblendung kommt von meiner Config - Das muss man mögen oder nicht - ich hab halt son Grafiksplin. Wer noch sowas gern hat - die Config liefer ich selbstverständlich mit dem Pack dann mit - und werde die nochmehr verbessern bis dahin .

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Kann ich dein Betatester sein ???
    Hmm mit Betatester muss ich mal schaun wie ichs mach. Vermerke dich auf jedenfall schonmal .

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Stimmt die Überblendung kommt von meiner Config - Das muss man mögen oder nicht - ich hab halt son Grafiksplin. Wer noch sowas gern hat - die Config liefer ich selbstverständlich mit dem Pack dann mit - und werde die nochmehr verbessern bis dahin .

Hmm mit Betatester muss ich mal schaun wie ichs mach. Vermerke dich auf jedenfall schonmal .
    Ok,wann bekomme ich dann becheid ob ja oder nein?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Kann nochweng dauern - Hab nochnichtmal die erste Map (wills auch ordentlich machen ). Geb dann per PM bescheid

Prophet Avatar von Link93

Standard

Okey ich meld mich auch mal

*MELD*
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Wird es auch Missionsziele geben?(also andere als in der normalen Singleplayerkampange?

Standard

@Sir_Lolz:

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wird es auch Missionsziele geben?(also andere als in der normalen Singleplayerkampange?

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    auch wenn ich deine Idee nur gutheissen kann wirdmich das auch nicht locken den SP nochmal zu spielen^^..ausser du änderst an der story was ab^^...
    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

An der Story hab ich jetzt "noch" nichts geplant zu verändern. Bleibt allerdings noch offen (brauch ich mehr Leute^^). Habe aauch noch einige Extras eingebaut - die ich jetzt aber noch nicht verraten werde^^

Mfg LKrieger
    Wie gesagt noch ist nichts größeres geplant - kleine Dinge werde ich noch miteinfügen/ändern warscheinlich - lasst euch überraschen

Standard

Wie gesagt noch ist nichts größeres geplant - kleine Dinge werde ich noch miteinfügen/ändern warscheinlich - lasst euch überraschen
    Ok freu mich auf jedenfall drauf

Shaddy
    Gast

Standard

Ich melde mich hier auchmal als beta Tester an!
    Will Crysis nämlich immer nohcmal durchzocken weils so viel zu entdecken gibt - außerdem leg ich sehr viel wert auf die umgebung da ich nen PC wechsel hintermir hab
    Statt ner GeForce FX5200 ist jetzt eine 8800GT drin =)

Würde mich sehr freuen - eine beta anzutesten zu können.

MfG Shaddy

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte