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Thema: Community SP MOD

  1. #21
    VIP Avatar von Pat21
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    Doch, doch. Ich würd schon mitmachen als Flowgrapher , aber zu dritt ??
    Man müsste halt mal das MOD-Team CryProductions fragen.
    Es ist klar, dass sie grad an ihren Maps arbeiten, aber man könnte
    ja sagen, dass man dieses Projekt startet, wenn sie mit ihren Maps fertig sind.
    Vorher könnte man ja das Organisatorische organisieren und die Story erarbeiten.

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Definitiv, immer die Map hin und her schicken usw. das wird zu problematisch!
    Tja, es lebe Forge (Halo 3)
    Man müsste halt für die Maps die leute einteilen und mit layern arbeiten

  2. #22
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    @sensmann hmh, aber ees wurde ja schon gesagt, das man mit layern arbeiten kann, sodass wenn die highmap fedisch ist jeder da seine dörfer bastelt, zb
    edit: aber bald kommt crysis2 mit vielleicht neuem editor, davor ist jetzt eigentlich nicht mehr so gut, nch ein großes projekt zustarten und cry productions macht ja nach rainy days auch feierabend, wie ich mitgekriegt habe und wartet auf crysis2

  3. #23
    Prophet Avatar von Sensman
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    hhmm... solch eine idee wäre machbar! jedes Team oder jeder macht eine Map bzw. trägt einen teil zur Story bei!

    das wäre was...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #24
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    Ich würde eigentlich gerne mitmachen, aber bis wir unsere Projekte fertig haben dauert das noch und ich hab auch noch anderes zu tun
    Ich glaube, dass eine Map damit sie Spaß bringt von Anfang an komplett ausgedacht und später nur noch verfeiner werden darf.
    So mach ich das zumindest jetzt immer nach meiner ersten Map.
    Dann weiß man genau welche ''Gameplay situationen'' dran kommen, damit es nicht langweilig wird - wann der Spieler sich ausruhen kann (wenig Action)
    und wann wieder was spektakuläres gezeigt wird.
    Wenn jeder einfach einen Teil baut und sie später zusammengefügt werden spielt sich
    das bestimmt nachher nicht gut. Das müsste schon alles durchdacht sein.

  5. #25
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Lol wer sagt wir machen nach Rainy Days Schluss? Das stimmt auf jeden Fall nicht. Wenn überhaupt wird mit Crysis 2 ein größeres Editor Update kommen. Man muss seine Maps und Mods übernehmen können sonst würde wohl kein großes Mod Team weiterarbeiten!

  6. #26
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    Ich meinte pause bis neuer editor, irgendwann finde ich diesen beitrag noch, wo es steht

  7. #27
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    @sensmann hmh, aber ees wurde ja schon gesagt, das man mit layern arbeiten kann, sodass wenn die highmap fedisch ist jeder da seine dörfer bastelt, zb
    edit: aber bald kommt crysis2 mit vielleicht neuem editor, davor ist jetzt eigentlich nicht mehr so gut, nch ein großes projekt zustarten und cry productions macht ja nach rainy days auch feierabend, wie ich mitgekriegt habe und wartet auf crysis2
    HAHA! Bald? Teil 2 soll in 3 Jahren kommen!
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  8. #28
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    Hamers und ich meinten dass wir nach Rainys keine Maps zu zweit mehr machen werden,
    aber bei Lost - und Noname Island machen wir weiter

  9. #29
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    @ sensmann und captian chris: ich sag nix mehr

  10. #30
    VIP Avatar von Pat21
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    Ja, man müsste viel organisieren, aber das kann man schaffen.
    Jeder müsste halt seinen Teil dazu beitragen und man müsste richtig
    zusammen arbeiten.

    Man sollte auch zu nichts gezwungen werden.
    Wenn man halt man keine Zeit hat, um an
    der Map zuarbeiten, ist das auch net schlimm.
    Geändert von Pat21 (03.06.2008 um 19:06 Uhr)

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