es würde glaube ich auch mehr sinn machen, wenn man einen tread öffnet, wo man modteams gründen kann oder wenn man auf der suche nach einem ist, sich dort bewerben kann![]()
es würde glaube ich auch mehr sinn machen, wenn man einen tread öffnet, wo man modteams gründen kann oder wenn man auf der suche nach einem ist, sich dort bewerben kann![]()
Wer soll denn das ganze Organisieren oder den Manager spielen ?
Das wird doch viel zu viel.....
obwohl..................ICH WOLLT SCHON IMMER MAL MANAGER SEIN![]()
oder jeder macht seine map fertig und die maps werden zusammen gepackt dann kommen die großen cutscene und flowgraph künztler und machen ein zusammenhängende story draus :P (scherz)
Ich glaub, wenn man das von Anfang an richtig organisiert,
dann dürfte das kein Problem werden.
Die großen Firmen schaffen das ja auch.
Aber wie Biggreuda geschrieben hat ist es in einem Mod-Team
wahrscheinlich besser, aber bei der Aurora-Mod
sind es ja auch so um die 20 Personen und sie schaffen es.
Es war halt so ne Idee, da man mit dem Editor einiges machen kann und
so vllt etwas großes und tolles gebastelt hätte können.
So hätte man es machen könne, aber man müsste sich halt vorher
ein bisschen absprechen in welche Richtung die Map gehen sollte.
Texas wasteland- desert fusion XD(nein, unsere maps sind schon unterschiedlich)(wieder scherz)(scherz nicht auf "unterschiedlich bezogen* aber sehr viele machen ja inselmaps, die sehen ja fast alle gleich aus, je nach dem wie man mappt, deswegen hätte man ja schon die*richtung* nur bestimmt wird keiner sein *baby* mit anderen maps mixen....
hhmm... solch eine idee wäre machbar! jedes Team oder jeder macht eine Map bzw. trägt einen teil zur Story bei!
das wäre was...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die Idee ist gut aber die Umsetzung ist schwer. Fängt schon bei/mit einer guten Story an.
Planen bzw. managen könnte ich das (nur als Beispiel)... die "Plattform" (die Seite hier) hätten wir zumindest schon, dass die MOD auch bekannt wird.
Es kann ja auch eigentlich immer nur einer an der eigentlichen Map (CRY Datei) arbeiten oder?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja die Story wär ein Problem.
Wenn es mehr Maps werden könnte man an mehrern gleichzeitig arbeiten.
Wenn die Vegetation und die Heightmap fertig sind, kann man mit Layern arbeiten.
So können mehrere an einer Map arbeiten und Objekte und solche Sachen
einbauen. Später muss man dann nur noch die Layer zusammenfügen.
Den FG mit Story müsste einer am Schluss machen.
Bei mehreren Leuten gibt es auch noch den Vorteil, dass wenn einer
z.B. wegen schulischen Sachen gehindert ist, einer einspringen und weiter machen kann.
Geändert von Pat21 (03.06.2008 um 18:01 Uhr)