vielen Dank werde es gleich versuchen so einzurichten... da fiel mir gerade noch ein Fehler auf, dass z.B. die Wolken ingame nicht zu sehen sind?
Wolken sind erst zu sehen, wenn du die Shader Einstellungen mindestens auf middle hast
Mfg
Gut hätte ja sein können das du ingame andere einstellungen nutzt!Hast du nur standart wolken benutzt, oder die vielleicht vom Material her verändert oder sowas in der richtung?
Mfg
ich habe es wie in dem tutorial auf http://maxedgaming.com/tutorials/Env...uds/index.html beschrieben, gemacht
Okay, tut mir leid, langweilig-bewölkt war etwas übertrieben.
Aber mir gefällt die Skybox nicht ganz so, die ist n bisschen grau.. Nehm doch einfach normalen Himmel, veränder ein bisschen die Farbe des Himmels nach deinen eigenen Vorstellungen und füg dann selbst Wolken ein.
Das sieht besser aus wie ich finde, da man dann wirklich alles so einstellen kann, wie man es will.
Aber das wäre auch der einzigste Kritikpunkt den ich habe, der Rest ist echt cool bisher![]()
soo... hab noch mal versucht die skybox auf standart zu setzen wenn ich das allerdings tue ist der himmel nur noch schwarz?
...das wurd mir dann irgendwann zu nervig und ich hab mich ein wenig mit den Felsen(Voxel) beschäftigt, so richtig ausgereift ist aber auch das nicht, da das tarrain auf dem Voxel durch das normale Terrain stellenweise durchscheint?