Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: My Map...

  1. #31
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Jul1us

    Geh einfach in deinen FG mit der Hai Begrenzung, füg durch rechtsklicken ein Misc>Start hinzu und ein Time>TimeOfDay und verbinde output von Start mit SetTime von TimeOfDay! Jetzt kannste unter "Time" noch deine Uhrzeit einstellen(6:30 würde dann 6.5 entsprechen)

    Mfg

  2. #32
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    vielen Dank werde es gleich versuchen so einzurichten... da fiel mir gerade noch ein Fehler auf, dass z.B. die Wolken ingame nicht zu sehen sind?

  3. #33
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Wolken sind erst zu sehen, wenn du die Shader Einstellungen mindestens auf middle hast

    Mfg

  4. #34
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Wolken sind erst zu sehen, wenn du die Shader Einstellungen mindestens auf middle hast

    Mfg
    hust ich schrieb gerade ich habe die Ultra config drauf... sollte also reichen? Ich denke habe in SB2 etwas falsch gemacht?

  5. #35
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Gut hätte ja sein können das du ingame andere einstellungen nutzt! Hast du nur standart wolken benutzt, oder die vielleicht vom Material her verändert oder sowas in der richtung?

    Mfg

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    ich habe es wie in dem tutorial auf http://maxedgaming.com/tutorials/Env...uds/index.html beschrieben, gemacht

  7. #37
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Okay, tut mir leid, langweilig-bewölkt war etwas übertrieben.

    Aber mir gefällt die Skybox nicht ganz so, die ist n bisschen grau.. Nehm doch einfach normalen Himmel, veränder ein bisschen die Farbe des Himmels nach deinen eigenen Vorstellungen und füg dann selbst Wolken ein.

    Das sieht besser aus wie ich finde, da man dann wirklich alles so einstellen kann, wie man es will.
    Aber das wäre auch der einzigste Kritikpunkt den ich habe, der Rest ist echt cool bisher

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    soo... hab noch mal versucht die skybox auf standart zu setzen wenn ich das allerdings tue ist der himmel nur noch schwarz?
    ...das wurd mir dann irgendwann zu nervig und ich hab mich ein wenig mit den Felsen(Voxel) beschäftigt, so richtig ausgereift ist aber auch das nicht, da das tarrain auf dem Voxel durch das normale Terrain stellenweise durchscheint?

  9. #39
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    da das terrain auf dem Voxel durch das normale Terrain stellenweise durchscheint?
    Jo das hab ich auch, benutz am besten im VoxelObject die Einstellung "Snap To Terrain", dann sollte es besser gehen!

    Nochmal zu den Wolken: Im Tut steht ein Punkt nicht den du vermutlich auch vergessen hast, nämlich ein Script File für die Wolke festzulegen. In den Properties deiner Wolke kannste das einstellen!

    Mfg

  10. #40
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Oder du benutz einfach die Funktion: Make a hole,
    damit verschwindet das Terrain und nur das Voxel bleibt zu sehen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •