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Thema: My Map...

  1. #81
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    Avatar von Chrjs
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    Die ToD gefällt mir gut und der Strand sieht auch schon echt aus,
    aber die Palmen wachsen für meinen Geschmack in zu unterschiedliche Richtungen.
    Ein paar ''Dreckdecals'' am Strand sowie Vögel und Steine würden das ganze bestimmt noch besser aussehen lassen.

  2. #82
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    Es sind auch keine Final shots aber leider habe ich noch keinen Supermarkt der "Zeit" im sechserpack im Angebot hat, gefunden. Grund: siehe früheren Post

    -----

    hab nach dem sich die "backup Festplatte" verabschiedet hatte noch mal von neuem angefangen

    die gleiche heightmap, etwas größer und die folgenden Probleme:

    Als Unterwasser Textur habe ich die bläuliche Corall-with-holes ausgewählt, beim auftragen erscheint aber immer nur die standart Grastextur (in grünblau)?
    KLICK MICH

    Die für die Felsen verwendete Textur hat, obwohl überall die gleiche Textur anscheinend unterschiedliche darstellungs entfernungen? Was mach ich falsch?
    Geändert von Kolga (14.08.2008 um 20:17 Uhr)

  3. #83
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Kann es sein das du "generate surface texture" vergessen hast?
    ---

  4. #84
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du "generate surface texture" vergessen hast?
    darauf hatte ich auch schon gehofft, daran liegt es aber nicht

    an dieser Stelle möchte ich auch gleich fragen wer lust hätte diese Map mit mir zusammen weiter auszuarbeiten und Ideen einzubringen (vorzugsweise FlowGraph begabt)
    Geändert von Jul1us (14.08.2008 um 21:07 Uhr)

  5. #85
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    Avatar von Chrjs
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    Es liegt daran, dass Klippentexturen nur auf steilen Abhängen aus der Entfernung scharf dargestellt werden.
    Je steiler der Hang, desto länger bleibt sie scharf.
    Aber wie man es ändern kann ich dir gerade nicht sagen, schaue morgen aber nochmal nach.

  6. #86
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    ein kurzer unspektakulärer "rundflug" in HD720p http://www.megaupload.com/de/?d=V0XSKBW9

    Neue Screens:




    Geändert von Jul1us (20.08.2008 um 13:58 Uhr)

  7. #87
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    ein weiteres Video aus einem zweiten Map Projekt

    Außerdem kämpfe ich nach wie vor mit dem Problem das sich die "unterwasser" Textur nicht auftragen lässt?

  8. #88
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    Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Außerdem kämpfe ich nach wie vor mit dem Problem das sich die "unterwasser" Textur nicht auftragen lässt?
    Hast du in den Textureinstellungen bei Slope (Deg) den Wert auf 0 gestellt?


    Das Problem mit dem vermatschen der Klifftexturen kann man nur ändern, indem man sie steiler als 45 Grad baut.
    Außerdem ist es von Textur zu Textur unterschiedlich, manche vermatschen schneller, manche fast garnicht.

  9. #89
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hast du in den Textureinstellungen bei Slope (Deg) den Wert auf 0 gestellt?


    Das Problem mit dem vermatschen der Klifftexturen kann man nur ändern, indem man sie steiler als 45 Grad baut.
    Außerdem ist es von Textur zu Textur unterschiedlich, manche vermatschen schneller, manche fast garnicht.
    Ja habe slope höhe etc alles richtig eingestellt... cry:

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