naja, wenigstens hat sie dir gefallen^^ (hoffe ich, aber konnte ich ja aus einem post von dir entnehmen) aber zu der sache mit den pflanzen: Das soll ja keine steppe werden o.O. Und ich finde die Vegetation so ganz okay. Hm, vielleicht ziehe ich mich aber auch zurück vom mappen. Kanns halt nicht^^. Naja, auf gehts andere Usermaps zocken
![]()




Zitieren
