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Thema: Desert

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    wtf, hast du die ganze map in nacht gespielt o.O, mist, sche++e, das durfte mir nicht passieren, NEINNNNNN, man sollte sie auch in tageslicht genießen....

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hehe, Day/Night change ist doch vorhanden!

    Und bei Nacht sieht es übrigens doppelt so geil aus, ich habe einige Screens gemacht um sie evtl. als Wallpaper zu holen WEIL die stellen einfach NUR geil aussahen!

    Sterne über der Wüste, das sieht wirklich schön aus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
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    Also ich fand die Map durchschnittlich.

    hmm... weiss garnicht was ich schreiben soll.....

    Positiv:
    Die FlowGraphs, Cutszenes.
    Das typische Militär Wüsten Style.
    Tag & Nacht Wechsel

    Negativ:
    Die map war mir bisschen zu steif.
    Auch wenn es Desert heisst, war die Vegetation sehr wenig.
    Die in einem Kreis aufeinander gelegten Steine könnte auch mehr Abwechslung vertragen. Nur orangene Farben....naja...
    Sonst waren noch die Übergänge von dem Objekten zur den Texturen nicht so toll.


    Wir ihr schon gemerkt habt, hab ich mehr negatives, als positives geschrieben.
    Das ist leider meine Meinung und ich hoffe das ihr bei euere nächsten Map es besser macht.


    MFG. Baggi

  4. #4
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Map durchschnittlich.

    hmm... weiss garnicht was ich schreiben soll.....

    Positiv:
    Die FlowGraphs, Cutszenes.
    Das typische Militär Wüsten Style.
    Tag & Nacht Wechsel

    Negativ:
    Die map war mir bisschen zu steif.
    Auch wenn es Desert heisst, war die Vegetation sehr wenig.
    Die in einem Kreis aufeinander gelegten Steine könnte auch mehr Abwechslung vertragen. Nur orangene Farben....naja...
    Sonst waren noch die Übergänge von dem Objekten zur den Texturen nicht so toll.


    Wir ihr schon gemerkt habt, hab ich mehr negatives, als positives geschrieben.
    Das ist leider meine Meinung und ich hoffe das ihr bei euere nächsten Map es besser macht.


    MFG. Baggi
    Jo, wie ich schon sagte, nicht zu viel erwarten. Das ist meine erste überhaupt releaste map und da macht man ja halt fehler. Ich weiß zwar nicht was du and en cuts so gut fandest o.O, aber trotzdem danke für feedback. Erliche meinungen sind immer noch die besten .


    Noch eine frage: Gab es Misionsziele, oder mussten die auch dran glauben? Nämlich die meisten flowgraphs waren verschwunden, wie auch die cuts o.O.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Missionsziele waren da!

    @ Baggi

    gibt ja verschiedene arten von Wüsten, von daher denke ich mal haben sie die art von Wüsten genommen wo es KAUM Pflanzen gibt und das auch gut umgesetzt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
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    naja, wenigstens hat sie dir gefallen^^ (hoffe ich , aber konnte ich ja aus einem post von dir entnehmen) aber zu der sache mit den pflanzen: Das soll ja keine steppe werden o.O. Und ich finde die Vegetation so ganz okay. Hm, vielleicht ziehe ich mich aber auch zurück vom mappen. Kanns halt nicht^^. Naja, auf gehts andere Usermaps zocken

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
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    Eins ist mir gerade eingefallen was mir sehr gefehlt hat... ein Fernglas! Unbedingt in der nächsten Version mit geben! Das ist meiner Meinung nach überlebens Wichtig!

    EDIT: Frage.... wie weit ist es noch vom Schul Gebäude bis zum Ende? sagt es mir bitte per PM... möchte hier nix für andere Spoilern oder derartiges...

    EDIT des EDIT´s: Ich habe den Post von mir mit den Bugs usw. mal überarbeitet damit ihr wisst was da falsch ist! ->Mein post<-
    Geändert von Sensman (19.06.2008 um 16:01 Uhr)
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  8. #8
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Missionsziele waren da!

    @ Baggi

    gibt ja verschiedene arten von Wüsten, von daher denke ich mal haben sie die art von Wüsten genommen wo es KAUM Pflanzen gibt und das auch gut umgesetzt!

    Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
    Ich meinte nicht Vegetationsarten der Pflanzen, sondern Steine/Peppels.
    Einfach die kleinen Details die fehlten.

    Es war schon eine Map aber die war sehr Linear und hatte leider keine Spannung.

    Dafür das es euere erste Map war, kann man euch keine Steine auf dem Kopf werfen.
    Für die "Firstmap" ist es euch aber gelungen.

  9. #9
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
    Ich meinte nicht Vegetationsarten der Pflanzen, sondern Steine/Peppels.
    Einfach die kleinen Details die fehlten.

    Es war schon eine Map aber die war sehr Linear und hatte leider keine Spannung.

    Dafür das es euere erste Map war, kann man euch keine Steine auf dem Kopf werfen.
    Für die "Firstmap" ist es euch aber gelungen.
    Definitiv... aber sie hatten ja auch einen verdammten Zeit Druck!

    Naja, jetzt ist der Contest vorbei und wir dürfen uns über die überarbeitete Map mit mehr Details freuen!
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  10. #10
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    hmh, naja, hier mal original credits

    Sir Lolz:

    readme
    loadingscreen
    house-design
    screenshot upload

    alex9.3:

    den rest

    Wenn wir dann mal ein neues projekt starten (vielleicht), wirds dann eine Jungelmap^^, ich finde so etwas ist auch leichter mit dem sandboxeditor zu machen (irgendwie logisch) als eine Wüstenmap, zB kann man nicht in sanddünnen einsacken, deswegen kommt das alles irgendiwe *plump* rüber, also man kann sie realitätsnah aussehen lassen, sie verhalten sich aber keines wegs so. Deswegen habe ich die dünen auch gelöscht^^. Und so konnte schon eine map ala` sahara nicht realisierbar sein. Die Map kommt auch zu viel *canyon-lastig* rüber und hat so den namen desert nicht verdient/unpassend.


    edit: eine Fortsetzung ist nicht in planung, war sie aber mal, jetzt ist eine fortsetzung zu 5% möglich, weil wir mit dieser map ja anscheinend nicht viele angesprochen haben/enttäuscht haben.

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