wtf, hast du die ganze map in nacht gespielt o.O, mist, sche++e, das durfte mir nicht passieren, NEINNNNNN, man sollte sie auch in tageslicht genießen....![]()
wtf, hast du die ganze map in nacht gespielt o.O, mist, sche++e, das durfte mir nicht passieren, NEINNNNNN, man sollte sie auch in tageslicht genießen....![]()
Hehe, Day/Night change ist doch vorhanden!
Und bei Nacht sieht es übrigens doppelt so geil aus, ich habe einige Screens gemacht um sie evtl. als Wallpaper zu holen WEIL die stellen einfach NUR geil aussahen!
Sterne über der Wüste, das sieht wirklich schön aus!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also ich fand die Map durchschnittlich.
hmm... weiss garnicht was ich schreiben soll.....
Positiv:
Die FlowGraphs, Cutszenes.
Das typische Militär Wüsten Style.
Tag & Nacht Wechsel
Negativ:
Die map war mir bisschen zu steif.
Auch wenn es Desert heisst, war die Vegetation sehr wenig.
Die in einem Kreis aufeinander gelegten Steine könnte auch mehr Abwechslung vertragen. Nur orangene Farben....naja...
Sonst waren noch die Übergänge von dem Objekten zur den Texturen nicht so toll.
Wir ihr schon gemerkt habt, hab ich mehr negatives, als positives geschrieben.
Das ist leider meine Meinung und ich hoffe das ihr bei euere nächsten Map es besser macht.
MFG. Baggi
Jo, wie ich schon sagte, nicht zu viel erwarten. Das ist meine erste überhaupt releaste map und da macht man ja halt fehler. Ich weiß zwar nicht was du and en cuts so gut fandest o.O, aber trotzdem danke für feedback. Erliche meinungen sind immer noch die besten.
Noch eine frage: Gab es Misionsziele, oder mussten die auch dran glauben? Nämlich die meisten flowgraphs waren verschwunden, wie auch die cuts o.O.
Missionsziele waren da!
@ Baggi
gibt ja verschiedene arten von Wüsten, von daher denke ich mal haben sie die art von Wüsten genommen wo es KAUM Pflanzen gibt und das auch gut umgesetzt!![]()
naja, wenigstens hat sie dir gefallen^^ (hoffe ich, aber konnte ich ja aus einem post von dir entnehmen) aber zu der sache mit den pflanzen: Das soll ja keine steppe werden o.O. Und ich finde die Vegetation so ganz okay. Hm, vielleicht ziehe ich mich aber auch zurück vom mappen. Kanns halt nicht^^. Naja, auf gehts andere Usermaps zocken
![]()
Eins ist mir gerade eingefallen was mir sehr gefehlt hat... ein Fernglas! Unbedingt in der nächsten Version mit geben! Das ist meiner Meinung nach überlebens Wichtig!
EDIT: Frage.... wie weit ist es noch vom Schul Gebäude bis zum Ende? sagt es mir bitte per PM... möchte hier nix für andere Spoilern oder derartiges...
EDIT des EDIT´s: Ich habe den Post von mir mit den Bugs usw. mal überarbeitet damit ihr wisst was da falsch ist! ->Mein post<-
Geändert von Sensman (19.06.2008 um 16:01 Uhr)
1. Du hast eine pm^^
2. AAHH, jetzt weiß ich auch überall, was der bug ist o.O, danke für deine mühe^^, werde da mal etwas ändern (bist ja ein ganz genauer)
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Ich meinte nicht Vegetationsarten der Pflanzen, sondern Steine/Peppels.
Einfach die kleinen Details die fehlten.
Es war schon eine Map aber die war sehr Linear und hatte leider keine Spannung.
Dafür das es euere erste Map war, kann man euch keine Steine auf dem Kopf werfen.
Für die "Firstmap" ist es euch aber gelungen.