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Thema: Desert

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hehe, gut, ich poste dann gleich mal alle gefundenen Bugs... in Bildern natürlich!
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  2. #2
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Vllt kommt Desert auch in mein Best Of VIdeo Habs aber noch net gespielt.

  3. #3
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Vllt kommt Desert auch in mein Best Of VIdeo Habs aber noch net gespielt.
    aber das will ich doch hoffen
    edit@sensmann: ich freue mich, das die map dir gefallen hat und zhx das du dir die mühe machst mit dem *bugreport* , ich dacht die map hat keine ^^, mist

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    solltest du machen, definitiv eine sehr gute Map, die Performance ist einfach göttlich! 7650er @ Mittel mit 1360x768 -> 30 FPS! O.O

    Hier die versprochenen Bugs bzw. sachen die verbessert werden sollten:

    Tür hängt durch die Wand:

    gegner guckt die Wand an, also ist doof Plaziert...

    Helikopter startet nicht aber seht ihr ja selbst^^

    Wieso sind dort 4 gleiche Zäune mit Abstand plaziert?

    Wieso sind Zäune mit HOLZ Pfosten auf dem STEIN Boden?

    Stacheldraht schwebt in der Luft...

    Granaten schweben in der Luft...

    In der Tankstelle ist Erde in dem Teil wo die Mechaniker eigentlich unter das Auto sollten...

    Leitplanke geht in die Erde... aber warum gibt es überhaupt Leitplanken dort? Sind doch keine Klippen da oder derartiges wo man mit dem Auto runter fahren könnte...

    Unsichtbare Equipments/Waffen nach Sterben bzw. Neustart...
    Geändert von Sensman (19.06.2008 um 16:00 Uhr)
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  5. #5
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    wtf, hast du die ganze map in nacht gespielt o.O, mist, sche++e, das durfte mir nicht passieren, NEINNNNNN, man sollte sie auch in tageslicht genießen....

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hehe, Day/Night change ist doch vorhanden!

    Und bei Nacht sieht es übrigens doppelt so geil aus, ich habe einige Screens gemacht um sie evtl. als Wallpaper zu holen WEIL die stellen einfach NUR geil aussahen!

    Sterne über der Wüste, das sieht wirklich schön aus!
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  7. #7
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    Also ich fand die Map durchschnittlich.

    hmm... weiss garnicht was ich schreiben soll.....

    Positiv:
    Die FlowGraphs, Cutszenes.
    Das typische Militär Wüsten Style.
    Tag & Nacht Wechsel

    Negativ:
    Die map war mir bisschen zu steif.
    Auch wenn es Desert heisst, war die Vegetation sehr wenig.
    Die in einem Kreis aufeinander gelegten Steine könnte auch mehr Abwechslung vertragen. Nur orangene Farben....naja...
    Sonst waren noch die Übergänge von dem Objekten zur den Texturen nicht so toll.


    Wir ihr schon gemerkt habt, hab ich mehr negatives, als positives geschrieben.
    Das ist leider meine Meinung und ich hoffe das ihr bei euere nächsten Map es besser macht.


    MFG. Baggi

  8. #8
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Map durchschnittlich.

    hmm... weiss garnicht was ich schreiben soll.....

    Positiv:
    Die FlowGraphs, Cutszenes.
    Das typische Militär Wüsten Style.
    Tag & Nacht Wechsel

    Negativ:
    Die map war mir bisschen zu steif.
    Auch wenn es Desert heisst, war die Vegetation sehr wenig.
    Die in einem Kreis aufeinander gelegten Steine könnte auch mehr Abwechslung vertragen. Nur orangene Farben....naja...
    Sonst waren noch die Übergänge von dem Objekten zur den Texturen nicht so toll.


    Wir ihr schon gemerkt habt, hab ich mehr negatives, als positives geschrieben.
    Das ist leider meine Meinung und ich hoffe das ihr bei euere nächsten Map es besser macht.


    MFG. Baggi
    Jo, wie ich schon sagte, nicht zu viel erwarten. Das ist meine erste überhaupt releaste map und da macht man ja halt fehler. Ich weiß zwar nicht was du and en cuts so gut fandest o.O, aber trotzdem danke für feedback. Erliche meinungen sind immer noch die besten .


    Noch eine frage: Gab es Misionsziele, oder mussten die auch dran glauben? Nämlich die meisten flowgraphs waren verschwunden, wie auch die cuts o.O.

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