Hehe, gut, ich poste dann gleich mal alle gefundenen Bugs... in Bildern natürlich!![]()
Hehe, gut, ich poste dann gleich mal alle gefundenen Bugs... in Bildern natürlich!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
solltest du machen, definitiv eine sehr gute Map, die Performance ist einfach göttlich! 7650er @ Mittel mit 1360x768 -> 30 FPS! O.O
Hier die versprochenen Bugs bzw. sachen die verbessert werden sollten:
Tür hängt durch die Wand:
gegner guckt die Wand an, also ist doof Plaziert...
Helikopter startet nicht aber seht ihr ja selbst^^
Wieso sind dort 4 gleiche Zäune mit Abstand plaziert?
Wieso sind Zäune mit HOLZ Pfosten auf dem STEIN Boden?
Stacheldraht schwebt in der Luft...
Granaten schweben in der Luft...
In der Tankstelle ist Erde in dem Teil wo die Mechaniker eigentlich unter das Auto sollten...
Leitplanke geht in die Erde... aber warum gibt es überhaupt Leitplanken dort? Sind doch keine Klippen da oder derartiges wo man mit dem Auto runter fahren könnte...
Unsichtbare Equipments/Waffen nach Sterben bzw. Neustart...
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Geändert von Sensman (19.06.2008 um 16:00 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
wtf, hast du die ganze map in nacht gespielt o.O, mist, sche++e, das durfte mir nicht passieren, NEINNNNNN, man sollte sie auch in tageslicht genießen....![]()
Hehe, Day/Night change ist doch vorhanden!
Und bei Nacht sieht es übrigens doppelt so geil aus, ich habe einige Screens gemacht um sie evtl. als Wallpaper zu holen WEIL die stellen einfach NUR geil aussahen!
Sterne über der Wüste, das sieht wirklich schön aus!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also ich fand die Map durchschnittlich.
hmm... weiss garnicht was ich schreiben soll.....
Positiv:
Die FlowGraphs, Cutszenes.
Das typische Militär Wüsten Style.
Tag & Nacht Wechsel
Negativ:
Die map war mir bisschen zu steif.
Auch wenn es Desert heisst, war die Vegetation sehr wenig.
Die in einem Kreis aufeinander gelegten Steine könnte auch mehr Abwechslung vertragen. Nur orangene Farben....naja...
Sonst waren noch die Übergänge von dem Objekten zur den Texturen nicht so toll.
Wir ihr schon gemerkt habt, hab ich mehr negatives, als positives geschrieben.
Das ist leider meine Meinung und ich hoffe das ihr bei euere nächsten Map es besser macht.
MFG. Baggi
Jo, wie ich schon sagte, nicht zu viel erwarten. Das ist meine erste überhaupt releaste map und da macht man ja halt fehler. Ich weiß zwar nicht was du and en cuts so gut fandest o.O, aber trotzdem danke für feedback. Erliche meinungen sind immer noch die besten.
Noch eine frage: Gab es Misionsziele, oder mussten die auch dran glauben? Nämlich die meisten flowgraphs waren verschwunden, wie auch die cuts o.O.