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Thema: Cold Mountain (SP)

  1. #131
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    joa wie man die geschwindigkeit, zeit und sowas ändert weiß ich schon.

    joa habe die ai bei der map allgemein recht schwer eingestellt. das es dann auf delta zu komplikationen kommen kann ist klar^^
    was man machen kann, dass die texturen nach einer bestimmten entfernung nicht verschwenden, weiß ich nicht
    ansonsten danke fürs feedback
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  2. #132
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    Ich glaube, das mit den texturen kann man bei environment einstellen

  3. #133
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    Avatar von Chrjs
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    Wirst du nochmal einen Nachfolger rausbringen?
    Oder arbeitest du vielleicht an einer ganz anderen Map?

  4. #134
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    das du ausgerechnet heute fragst
    ich bin gerade an aktuellen infos hochladen....
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  5. #135
    User Avatar von HansimGlück
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    Hey skm!
    Habe mir deine Map Cold Mountain runtergeladen und habe es anschließend
    durchgespielt.

    Die Map hat mir sehr gut gefallen.Optisch,wie auch spielerisch.Sie war deutlich fairer und ruckelfreier als dein Vorgänger Treasure.Das Szenarion war extrem gut gewählt.
    Die Kameraführung bei Cutscenes fande ich auch klasse.
    Du hast deine zweite Map wunderbar kreiert und sie hat eine menge Spaß gemacht.
    Das Ende war ziemlich cool gemacht mit dem "Flythrough" und gefiel mir sehr.
    Nach meinem Geschmack zu kurz,leider.Hätte gerne mehr von gesehn.Für die Größe der Map war sie aber okay!Ich freu mich schon auf Resort.

    [Vorsicht Spoiler]

    Jetzt zum Negativen:
    -Die Textur am See,wenn man aus dem Gebirge kommt,fand' ich zu hell und zu schrill.Persönlich hätte ich ruhig einen dunkleren Ton gewäht.

    -Die Soldaten am Canyon (gegen Ende)haben leider kaum was gemacht und waren sehr gut sichtbar durch ihre Laser,da sie die Waffen nachoben gehalten haben.Einige steckten von ihnen in Felsen fest.

    -Der Endboss hat leider nichts gemacht.Hatte mich auf einen spannenden Kampf eingestellt.Leider waren seine drei Begleiter die aktivesten und leider waren sie nicht gut genug gepanzert für meine Gauss


    Liebe Grüße
    Dominik

  6. #136
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    vielen dank fürs spielen und schreiben des berichtes
    ich werde versuchen die ki bei meiner neuen map noch besser hinzubekommen. freut mich, dass dir die map insgesamt gefallen hat.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  7. #137
    Newbie Avatar von Subcomandante
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    die map hat mir echt gut gefallen; sehr anspruchsvoll, schöne umgebung, coole geschichte und es ist sogar auf meinem sonst schwachen computer meist flüssig gelaufen. allerdings isses bei mir so, dass ich irgendwie feststecke:
    ich hab die story bis zu dem zeitpunkt gespielt, an dem man zum strand gehen muss. wenn ich allerdings da bin, passiert einfach nix. muss ich irgendwas bestimmtes machen? kann es ein, dass ich irgendwie nen fehler reingebracht habe, weil ich die location schon mal früher besucht hab?

  8. #138
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    Frage

    I started playing in Cold Mountain.
    As I walking to the second point Valley the night has come again unrealistically fast (I mean the daytime was too short), and this time the night is not going to go away.
    I have already passed more than half of the level, 3 or 4 cut-scenes, and instead of enjoying the level design I have to go to the touch (no night vision) avoiding the enemies.

    I run the game in 64 bit / DX10, use autoexec.cfg:

    Code:
    con_restricted = 0
    
    e_detail_materials_view_dist_xy = 8192
    e_detail_materials_view_dist_z = 512
    e_shadows_water = 1
    e_vegetation_sprites_distance_ratio = 3
    e_view_dist_ratio = 130
    e_view_dist_ratio_detail = 80
    e_view_dist_ratio_vegetation = 130
    gpu_particle_physics = 1
    q_ShaderWater = 3
    r_DetailDistance = 20
    s_ReverbType = 1
    
    //dead body & decals stay:
    g_ragdollDistance = 999
    g_ragdollMinTime = 999
    g_ragdollUnseenTime = 999
    e_decals_life_time_scale = 10
    
    e_terrain_normal_map = 0
    r_DepthOfField = 0
    r_FSAA = 0
    r_FSAA_quality
    r_FSAA_samples = 0
    r_UseEdgeAA = 2
    r_UsePOM = 0
    r_TexturesStreaming = 0
    and two lines in diff_bauer.cfg:

    Code:
     e_view_dist_custom_ratio = 150
    hud_nightVisionConsumption = 0

    Is it possible to override somehow map day/night settings without editing in SandBox?
    Disable the nightfall for example.

    If settings can not be override, can it be changed by editing the files in the map directory? (of course without installing the Sandbox 2 Editor)
    And if so, how?

  9. #139
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    Hello Fuego,

    many thanks for playing my map. I'm sorry, i haven't noticed, that somebody wrote in this forum, you must be the first one in years.
    Very interesting to see, that some people are still playing my maps, especially the older ones.

    To your problem:
    I guess the easiest solution would be to open the console and change the time of day manually:
    1. Start the level/last savegame.
    2. Open the console with ^
    3. Type in e_time_of_day 12, the number indicates the time of day, here 12 am. You can also enter any other reasonable number. Maybe you have to enter con_restricted 0 in
    the conslole first to active console commands.
    4. Close the console with ^

    I hope this fixes your problem.
    Kind regards,
    skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  10. #140
    Newbie
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    Thanks to skm!

    He changed mission_mission0.xml:
    mission0.zip

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