-
Habs auch mal durchgezoggt!
Sehr sehr geile Map :razz:
Klasse Design (da muss man erstmal drauf kommen) und die Wasserfälle sind aufjedenfall die besten im ganzen Crysis Universum ;-)
Die Cutsceens find ich auch super gelungen!
Alles in einem mal wieder was Professionelles (wenn das noch vertont wäre...oh man wie geil)
Was mir nicht so gut gefällt und damit leider den gesamt Eindruck trübt...
- unscharfe Steintexturen bzw. (durch grösse ändern denke ich mal)
- unscharfe Bodentexturen bzw. keine Textur aus weiter entfernung
- viel zu viele Gegner!!! (sau schwer auf Delta)
- Umgebungsberge haben wenig Details
Hoffe du lädst noch eine überarbeitete Version hoch?
-
joa wie man die geschwindigkeit, zeit und sowas ändert weiß ich schon.
joa habe die ai bei der map allgemein recht schwer eingestellt. das es dann auf delta zu komplikationen kommen kann ist klar^^
was man machen kann, dass die texturen nach einer bestimmten entfernung nicht verschwenden, weiß ich nicht
ansonsten danke fürs feedback
-
Ich glaube, das mit den texturen kann man bei environment einstellen:)
-
Wirst du nochmal einen Nachfolger rausbringen?:)
Oder arbeitest du vielleicht an einer ganz anderen Map?
-
das du ausgerechnet heute fragst :-D
ich bin gerade an aktuellen infos hochladen.... :)
-
Hey skm!
Habe mir deine Map Cold Mountain runtergeladen und habe es anschließend
durchgespielt.
Die Map hat mir sehr gut gefallen.Optisch,wie auch spielerisch.Sie war deutlich fairer und ruckelfreier als dein Vorgänger Treasure.Das Szenarion war extrem gut gewählt.
Die Kameraführung bei Cutscenes fande ich auch klasse.
Du hast deine zweite Map wunderbar kreiert und sie hat eine menge Spaß gemacht.
Das Ende war ziemlich cool gemacht mit dem "Flythrough" und gefiel mir sehr.
Nach meinem Geschmack zu kurz,leider.Hätte gerne mehr von gesehn.Für die Größe der Map war sie aber okay!Ich freu mich schon auf Resort.
[Vorsicht Spoiler]
Jetzt zum Negativen:
-Die Textur am See,wenn man aus dem Gebirge kommt,fand' ich zu hell und zu schrill.Persönlich hätte ich ruhig einen dunkleren Ton gewäht.
-Die Soldaten am Canyon (gegen Ende)haben leider kaum was gemacht und waren sehr gut sichtbar durch ihre Laser,da sie die Waffen nachoben gehalten haben.Einige steckten von ihnen in Felsen fest.
-Der Endboss hat leider nichts gemacht.Hatte mich auf einen spannenden Kampf eingestellt.Leider waren seine drei Begleiter die aktivesten und leider waren sie nicht gut genug gepanzert für meine Gauss :p
Liebe Grüße
Dominik :)
-
vielen dank fürs spielen und schreiben des berichtes :-D
ich werde versuchen die ki bei meiner neuen map noch besser hinzubekommen. freut mich, dass dir die map insgesamt gefallen hat. :razz:
-
die map hat mir echt gut gefallen; sehr anspruchsvoll, schöne umgebung, coole geschichte und es ist sogar auf meinem sonst schwachen computer meist flüssig gelaufen. allerdings isses bei mir so, dass ich irgendwie feststecke:
ich hab die story bis zu dem zeitpunkt gespielt, an dem man zum strand gehen muss. wenn ich allerdings da bin, passiert einfach nix. muss ich irgendwas bestimmtes machen? kann es ein, dass ich irgendwie nen fehler reingebracht habe, weil ich die location schon mal früher besucht hab?
-
I started playing in Cold Mountain.
As I walking to the second point Valley the night has come again unrealistically fast (I mean the daytime was too short), and this time the night is not going to go away.
I have already passed more than half of the level, 3 or 4 cut-scenes, and instead of enjoying the level design I have to go to the touch (no night vision) avoiding the enemies.
I run the game in 64 bit / DX10, use autoexec.cfg:
Code:
con_restricted = 0
e_detail_materials_view_dist_xy = 8192
e_detail_materials_view_dist_z = 512
e_shadows_water = 1
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 3
e_view_dist_ratio = 130
e_view_dist_ratio_detail = 80
e_view_dist_ratio_vegetation = 130
gpu_particle_physics = 1
q_ShaderWater = 3
r_DetailDistance = 20
s_ReverbType = 1
//dead body & decals stay:
g_ragdollDistance = 999
g_ragdollMinTime = 999
g_ragdollUnseenTime = 999
e_decals_life_time_scale = 10
e_terrain_normal_map = 0
r_DepthOfField = 0
r_FSAA = 0
r_FSAA_quality
r_FSAA_samples = 0
r_UseEdgeAA = 2
r_UsePOM = 0
r_TexturesStreaming = 0
and two lines in diff_bauer.cfg:
Code:
e_view_dist_custom_ratio = 150
hud_nightVisionConsumption = 0
Is it possible to override somehow map day/night settings without editing in SandBox?
Disable the nightfall for example.
If settings can not be override, can it be changed by editing the files in the map directory? (of course without installing the Sandbox 2 Editor)
And if so, how?
-
Hello Fuego,
many thanks for playing my map. I'm sorry, i haven't noticed, that somebody wrote in this forum, you must be the first one in years.
Very interesting to see, that some people are still playing my maps, especially the older ones. :-D
To your problem:
I guess the easiest solution would be to open the console and change the time of day manually:
1. Start the level/last savegame.
2. Open the console with ^
3. Type in e_time_of_day 12, the number indicates the time of day, here 12 am. You can also enter any other reasonable number. Maybe you have to enter con_restricted 0 in
the conslole first to active console commands.
4. Close the console with ^
I hope this fixes your problem.
Kind regards,
skm