
 Zitat von 
skm
					
				 
				habe jetzt mal den ozean (mit anderem material), das water volume und den bereits bestehenden fluss als see getestst. werde bei dem fluss bleiben, bei den anderen beiden ist das wasser einfach nicht so klar und wie ich es mir wünsche.
die spiegelungen werden schwierig zu verändern sein, crysis untersützt keine 1:1 spiegelungen von der umgebung. stattdessen kann man eine art renderbild einbinden, was dann mit verschiedenen shadereffekten im wasser erscheint. 
ich werde mal versuchen selbst so ein renderbild von der umgebung zu erstellen und in das wasser zu legen, aber ob das klappen wird, muss ich erst einmal ausprobieren.
wenn es nicht klappen sollte, wird das wasser wahrscheinlich so bleiben wie es ist (leider, aber man kann damit leben, finde ich).
 
auch werde ich bei den aktuellen bäumen bleiben (ein paar zusätzliche bodengewächse und co werden noch dazukommen) und nicht die von dem arbaro packet von crymod verwenden.
meiner meinung nach wirkt die umgebung und ein wald mit diesen anderen bäumen einfach nicht realistisch genug und zu eintönig, da man nicht genügend verschiedene bäume hat von einer gruppe.
selbst weitere zu erstellen ist mir im moment zu mühsam, vll eines tages wenn ich noch zeit habe. aber ich arbeite erstmal so weiter an der map, sprich an der story und den missionen.
 
trotzdem nochmal danke für die tipps und hilfe.