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Thema: D-Day

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Standard D-Day

    Zusätzlich zum Plattenbau ist mir gestern die Idee gekommen eine Multiplayerkarte im Sinne vom D-Day zu bauen. Ich habe damit auch schon angefangen und denke in den nächsten Tagen kann ich erste Bilder präsentieren. Die Strandanlage steht soweit, muss natürlich noch ausgebessert werden aber geht schon. Hoffe damit habe ich Interesse geweckt.

  2. #2
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    Ist eine super IDEE ich würde auch so GERNE Multiplayer Maps machen aber wenn ich Verbinden möchte kommt immer
    Server auth Error oder so was in der ART

    Kannse vielleicht Bilder uppen

    Mfg

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Denke Morgen kommen erste Bilder rein wenn ich mich ranhalte aber spätestens Dienstag mal sehen. Frage hier doch mal jemanden um Hilfe.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Ich würd auch gerne welche machen aber ich weiß nicht wenn ich im Sandbox 2 Editor ne Map fertig habe wie ich die dann so zu sagen Aktiviere....Also z.b powerstruggle oder singleplayer...ka wie das gehen soll..voll schade ich wollte eigentlich gaaanz Crysis aufpappen also jedes Level einfach mehr Waffen und Mudition..aber das überspeichert leier nicht

  5. #5
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    erst generate surface textur dann export to engine und dann speichern!!! allerdings steht adas auch in den tutorials hier auf der seite siehe


    http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Sry ich versteh nicht wie du das meinst....du hast jetzt einfach irgendwas gesagt wo drauf klciken? wo genau was genau ka...egal

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    So hier mal die ersten Bilder, muss aber dazu sagen das alles braucht noch seine Zeit. Ich bin eigentlich mit den Bunker überhaupt nicht zufrieden, da man die Solids nicht abrunden kann sieht das alles zu eckig aus. Der Bunker ist erstmal der Grundbau, er wird noch um einiges verschönert. Sind übrigens auch begehbar über mehrere Etagen. Am Horizont werden noch Raucheffekte hinzugefügt, damit es so aussieht als wären einige Schiffe beschädigt. Mal sehen werde erstmal alles ausbauen und euch auf dem laufenden halten, hab ja schließlich noch mein Hochhaus.

  8. #8
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Nehm dir vllt. ein Beispiel aus CoD2
    Spoiler Bild:
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Ich habe mir viele Bilder angesehen, von Spielen und auch reale, dort musste niemand den Berg mit einem Seil rauf. Ich halte mich da auch ein wenig an die Bunkeranlagen von Ohama Beach ( wie zb. in Soldat James Ryan ). Vielleicht spielte die Szene in COD 2 an einen anderen Strand.

  10. #10
    Prophet Avatar von Sensman
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    ich würde die panzer barrieren weiter auseinander platzieren, ansonsten schonmal wirklich gut!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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