Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: D-Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard D-Day

Zusätzlich zum Plattenbau ist mir gestern die Idee gekommen eine Multiplayerkarte im Sinne vom D-Day zu bauen. Ich habe damit auch schon angefangen und denke in den nächsten Tagen kann ich erste Bilder präsentieren. Die Strandanlage steht soweit, muss natürlich noch ausgebessert werden aber geht schon. Hoffe damit habe ich Interesse geweckt.

Gesperrt

Standard

Ist eine super IDEE ich würde auch so GERNE Multiplayer Maps machen aber wenn ich Verbinden möchte kommt immer
    Server auth Error oder so was in der ART

Kannse vielleicht Bilder uppen

Mfg

Standard

Denke Morgen kommen erste Bilder rein wenn ich mich ranhalte aber spätestens Dienstag mal sehen. Frage hier doch mal jemanden um Hilfe.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ich würd auch gerne welche machen aber ich weiß nicht wenn ich im Sandbox 2 Editor ne Map fertig habe wie ich die dann so zu sagen Aktiviere....Also z.b powerstruggle oder singleplayer...ka wie das gehen soll..voll schade ich wollte eigentlich gaaanz Crysis aufpappen also jedes Level einfach mehr Waffen und Mudition..aber das überspeichert leier nicht

Gesperrt

Standard

erst generate surface textur dann export to engine und dann speichern!!! allerdings steht adas auch in den tutorials hier auf der seite siehe

http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Sry ich versteh nicht wie du das meinst....du hast jetzt einfach irgendwas gesagt wo drauf klciken? wo genau was genau ka...egal

Standard

So hier mal die ersten Bilder, muss aber dazu sagen das alles braucht noch seine Zeit. Ich bin eigentlich mit den Bunker überhaupt nicht zufrieden, da man die Solids nicht abrunden kann sieht das alles zu eckig aus. Der Bunker ist erstmal der Grundbau, er wird noch um einiges verschönert. Sind übrigens auch begehbar über mehrere Etagen. Am Horizont werden noch Raucheffekte hinzugefügt, damit es so aussieht als wären einige Schiffe beschädigt. Mal sehen werde erstmal alles ausbauen und euch auf dem laufenden halten, hab ja schließlich noch mein Hochhaus.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Sry ich versteh nicht wie du das meinst....du hast jetzt einfach irgendwas gesagt wo drauf klciken? wo genau was genau ka...egal
    Du musst auf File/Generate Surface Texture und dann noch auf File/Export to Engine.

BTT:
    D-Day mit der CE2. Das wär super. Wenn du es auch so hinbekommst. Die Bilder sehen auf jedenfall schon mal gut aus. Mal schaun.

Stichworte