Na ja, Schützengräben wären zwar realistischer, aber Bunker kommen besser![]()
Ich wäre auch für ne Singleplayer Map
da ich ja keine I-net Maps testen kann weil immer der doofe fehler kommt
Server auth fehlgeschlagen
Konnte die Tage jetzt leider nicht weiter arbeiten an den Maps aber hab heute noch ein wenig an den Bunker gebaut und kann sagen das sie über 5 Stockwerke verfügen werden. Es wird 3 Stück geben, hier mal ein Bild das die Konturen des Bunkers etwas verdeutlicht, wird noch ausgebessert. Diese Screenshots sind ebenfalls auf low Einstellungen gemacht also nicht wundern aber der Rechner meiner Sis lässt nix anderes zu *g* vielleicht kann ich euch Morgen schon neue präsentieren.
hihi, kleine treppchen
soweit ich sieht das eher so aus an der stelle:
|
\_______________
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
sieht verdammt gut aus, allerdings muss ich Sensenmännchen :P mit der Treppe recht geben, der öffnungs schlitz bei bunkern ist doch sowieso immer verdammt klein, sodass man grade den lauf und den kopf durchschieben kann oder? Das sollte noch geändert werden wie ich finde :P, also einfach flach abfalllen nach oben und nach unten lol
oh wie böse
dann kann man die gegner in den bunkeern ja garnicht abknallen....
nee nee, kopfhöhe muss der Schlitz haben, mindestens!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich will 'ne IA Map![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
`natürlich sollte es ausgeglichen sein, aber realitätsnah ist es mit einer so klein wie möglichen schieß scharte^^, immerhin sollen bunker ja schützen!!!!!!
mmh.....sieht wirklich ganz gut aus ,dass schwierigste wird der Feinschliff mit Stacheldraht,Panzersperren etc. wenn du das einbeziehen willst