Ja, das hab ich mir auch gedacht IA währe irgend wie ******* aber SP währe auch ganz nett.
Druckbare Version
Singleplayer wäre auch nicht schlecht aber da reicht denke meine Erfahrung nicht aus, da wären sicher viele Flowgraph aktionen nötig und mit denen tu ich mich noch schwer.
Also ich finde die Idee übrigens auch Klasse, daraus könntem an ne richtige Mod machen. Mit den echten Uniformen, den historischen Waffen, usw. Aber das macht zuviel Arbeit, da muss sich schon ein ganzes Team ransetzen.
Also für ne Singleplayer besteht mehr Interesse wie ich das sehe wa ? :-D
ganz ok könnten natürlich noch etwas deteilreicher bzw. ausgeschmückter sein. wie wäre es denn mit nen paar leichen oderso wobei das natürlich krass kommt. aber mal davon abgesehen, die map idee ist klasse nur bringt der wall usw. null da mach ich kurz power modus an und er ist hinter mir. die map muss eigentlich mit na mod verbunden werden. mfg sprotte
das kommt bestimmt krass, wenn da 32 spieler den strand stürmen...
machste auchnoch soldaten skins?
Der Wall is ja eigentlich auch nur als Deko gedacht, gab es ja nunmal und das mit den Leichen habe ich mir auch schon überlegt und natürlich krater sowie blutspritzer am strand.
Soldatenskins wäre auch nicht schlecht aber eines nach dem andern ne *g*.
Habe die Bunker mal etwas kleiner gemacht, waren mir zu hoch aber meint ihr ich soll die Bunker lassen oder lieber schützengräben nehmen ? Vielleicht wäre es spannend die Nanosuits zu deaktivieren ^^ da is man doch dann über jeden Pfeiler froh der einen Schutz bietet.