hab überall resting bei den Rigidbodys rausgenommen, so fällt erstmal alles beim Start runter,
hab das nur gemacht weil sonst immere was in der Luft hängen bleibt.
Ist gar nicht so leicht die Physik in Crysis
MFG
hab überall resting bei den Rigidbodys rausgenommen, so fällt erstmal alles beim Start runter,
hab das nur gemacht weil sonst immere was in der Luft hängen bleibt.
Ist gar nicht so leicht die Physik in Crysis
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
das ruckeln liegt am prozessor
lol...fraps zeigt mir 60 frames an aber es ruckelt dennoch wie sau^^....aber nett gemacht^^
yup warum ruckelt das trotz soviel FPS, Crytek neue Engine bitte
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
lol, es ruckelt weil der Prozessor nicht mitkommt, die Graka Belastung wird wahrscheinlich gar nicht mal so hoch sein, aber die Physik Berechnung .... Da wird wohl jeder Prozzi ins schwitzen kommen![]()
Koennte sein, dass die bausteine keine simplen physics meshes haben und die gerenderte geometrie auch zur berechnung der physik benutzt wird. einfach um jeden klotz in max eine box bauen an den klotz attachen und dieser box die physik eigenschaften zuweisen die render geometry, also der eigentliche klotz bekommt keine physic eigenschaften. die box bekommt eine eigene material ID in max. im editor der material-ID den nodraw shader zuweisen, fertig
so wird nur die box mit wenigen polygonen zur physikberechnung genutzt und nicht der klotz selbst
Geändert von Polypilot (28.02.2008 um 14:01 Uhr)
So ist es, obwohl es mit dx 10 doch deutlich besser sein sollte, da doch gesagt wurde, dass unter dx 10 die gpu auch physikeffekte berechnen kann, wäre schön, wenn crytek da nicht eine andere lösung gefunden hätte, als nur die cpu für physik zu belasten.
ich hab eigentlich an keiner stelle der map unter 50 fps, nur die steinchen ruckeln sich voll einen ab, weil per prozessor einfach nicht mitkommt.![]()
#Genius - Questions?
auch 2te Version ruckelt, wackelt und hat Luft.......ich meine, die Steine bleiben in der Luft kleben![]()