Heute ist Ostermontag und deswegen kündige ich jetzt mal mein Singleplayer-Map-Projekt an
:
Welcome to the Jungle
Welcome to the Jungle wird eine Singleplayer Karte (mod ?).
Der Spieler wird wieder in die Rolle von Nomad schlüpfen, welcher auf einer tropischen Insel gestrandet ist. Um von dort wieder weg zu kommen bleibt ihm keine andere Wahl, als weiter in die gigantische Insel vorzudringen, mitten durch den gefährlichen Jungel....

Die Story wird völlig unabhängig von Crysis sein, es wird also weder vor Crysis noch nach Crysis spielen. Außerdem wird die Karte eher auf Realität basieren, also keine Aliens

. (Der Nanosuit den Nomad trägt ist ebend eine Ausnahme^^)
Insgesammt wird es aber nur eine einzige Insel werden, dafür aber eine rellativ große.
Es wird sich im laufe der Story eine "Fluchtmöglichkeit" für Nomad ergeben, welche er durch das erfüllen von zusammenhängender Missionen erreichen kann, dafür muss er aber sich durch den gesammten Tropischen Urwald kämpfen, denn die Koreaner haben sich auf der Insel schon lange niedergelassen, warum die Koreaner dort sind bleibt aber natürlich ersteinmal geheim

.
Die Spielzeit kann ich zwar jetzt, da das Projekt grademal am Anfang ist noch nicht genau sagen, aber ich versuche ungefähr auf knapp 2 Stunden spielzeit zu kommen (vorrausgesetzt man rusht nicht wie der Teufel da durch

)
Der Name hat übrigens nichts mit der Karte W!cked - Welcome to the Jungle von Monti zu tun. Auch wenn die Namen ziemlich identisch sind. Falls Monti es nicht will das mein Projekt so heißt dann tut es mir wirklich Leid, aber ich hatte die Idee schon eine weile, doch mir ist wohl zu spät die Karte von Monti aufgefallen.

Deswegen hoffe ich das Monti nichts dagegen hat wenn mein Projekt so ähnlich heißt. (Die Idee zu dem Namen habe ich übrigens vom Film^^)
Momentan arbeite ich alleine an dem Projekt, werde aber warscheinlich unterstützung von Chris14465 bekommen.
Später werde ich aber dringend Unterstützung benötigen. Nämlich in:
-Flow Graphs (Missionenerstellung/ andere schwierige Sachen)
-Minimap
-Cutscenes
-ToD´s (ich verzeifel irgendwie an den Tod´s, ich weis einfach nicht wie es am besten passt, alle 30 minuten änder ich die wieder weil ich die vorherigen doof fand
An dieser Stelle nochmal ein Danke an CaptainChris, dank dem ich jetzt endlich wieder Objekte erstellen kann.

Natürlich auch ein Danke an die ganzen Anderen die im
SandBox2 Fragen & Antworten Thread mir mit meinen Problemen weitergeholfen haben.

Screenshots gibt es jetzt grade ersteinmal nicht, da ich bisher noch keine gemacht habe und auch keine Lust habe jetzt noch welche zu uploaden. Aber Screenshots werden natürlich in kürze folgen.

Da ich zur Zeit alleine am Projekt beschäftigt bin und es doch etwas Zeit dauern wird, schätze ich die fertigstellung erst so ungefähr auf Winter 2008, genauer kann ich es noch nicht sagen.
Dieser Post hier wird natürlich immer aktuallisiert.
Mr.Toast