Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Welcome to the Jungle

User Avatar von Mr.Toast

Standard Welcome to the Jungle

Heute ist Ostermontag und deswegen kündige ich jetzt mal mein Singleplayer-Map-Projekt an :

Welcome to the Jungle

Welcome to the Jungle wird eine Singleplayer Karte (mod ?).
    Der Spieler wird wieder in die Rolle von Nomad schlüpfen, welcher auf einer tropischen Insel gestrandet ist. Um von dort wieder weg zu kommen bleibt ihm keine andere Wahl, als weiter in die gigantische Insel vorzudringen, mitten durch den gefährlichen Jungel....

Die Story wird völlig unabhängig von Crysis sein, es wird also weder vor Crysis noch nach Crysis spielen. Außerdem wird die Karte eher auf Realität basieren, also keine Aliens . (Der Nanosuit den Nomad trägt ist ebend eine Ausnahme^^)
    Insgesammt wird es aber nur eine einzige Insel werden, dafür aber eine rellativ große.
    Es wird sich im laufe der Story eine "Fluchtmöglichkeit" für Nomad ergeben, welche er durch das erfüllen von zusammenhängender Missionen erreichen kann, dafür muss er aber sich durch den gesammten Tropischen Urwald kämpfen, denn die Koreaner haben sich auf der Insel schon lange niedergelassen, warum die Koreaner dort sind bleibt aber natürlich ersteinmal geheim .

Die Spielzeit kann ich zwar jetzt, da das Projekt grademal am Anfang ist noch nicht genau sagen, aber ich versuche ungefähr auf knapp 2 Stunden spielzeit zu kommen (vorrausgesetzt man rusht nicht wie der Teufel da durch )

Der Name hat übrigens nichts mit der Karte W!cked - Welcome to the Jungle von Monti zu tun. Auch wenn die Namen ziemlich identisch sind. Falls Monti es nicht will das mein Projekt so heißt dann tut es mir wirklich Leid, aber ich hatte die Idee schon eine weile, doch mir ist wohl zu spät die Karte von Monti aufgefallen.
    Deswegen hoffe ich das Monti nichts dagegen hat wenn mein Projekt so ähnlich heißt. (Die Idee zu dem Namen habe ich übrigens vom Film^^)

Momentan arbeite ich alleine an dem Projekt, werde aber warscheinlich unterstützung von Chris14465 bekommen.
    Später werde ich aber dringend Unterstützung benötigen. Nämlich in:
    -Flow Graphs (Missionenerstellung/ andere schwierige Sachen)
    -Minimap
    -Cutscenes
    -ToD´s (ich verzeifel irgendwie an den Tod´s, ich weis einfach nicht wie es am besten passt, alle 30 minuten änder ich die wieder weil ich die vorherigen doof fand

An dieser Stelle nochmal ein Danke an CaptainChris, dank dem ich jetzt endlich wieder Objekte erstellen kann.
    Natürlich auch ein Danke an die ganzen Anderen die im SandBox2 Fragen & Antworten Thread mir mit meinen Problemen weitergeholfen haben.

Screenshots gibt es jetzt grade ersteinmal nicht, da ich bisher noch keine gemacht habe und auch keine Lust habe jetzt noch welche zu uploaden. Aber Screenshots werden natürlich in kürze folgen.

Da ich zur Zeit alleine am Projekt beschäftigt bin und es doch etwas Zeit dauern wird, schätze ich die fertigstellung erst so ungefähr auf Winter 2008, genauer kann ich es noch nicht sagen.

Dieser Post hier wird natürlich immer aktuallisiert.

Mr.Toast
    Geändert von Mr.Toast (24.03.2008 um 01:25 Uhr)

Gesperrt

Standard

Da hast du dir ja was dickes vorgenommen !
    Für eine Map das 2std. Gameplay haben soll, ist es schon ein Mamutprojekt !
    Ich hoffe, dass du dabei spass haben wirst und noch viel durch den Sandbox 2 Editor lernst !

Good Luck !

mfg. Baggi

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Ja, wie gesagt. Ich peile so 2 Stunden spielzeit an, sofern die Leute da ebend nicht durch rennen wie sonstwas.
    Heutzutage gibt es ja sogar Leute die Half-Life 2 in 1 Stunde und 30 Minuten ungefähr durchspielen. Von daher kann man die Spielzeit nie genau sagen.

Aber hier sind erst einmal vier Screenshot, (sind aber alle noch WIP. Werden noch verbessert und die Tods versuche ich auch seit langem irgendwann mal gut hinzukriegen. )

Es ist übrigens meine erste Crysis Map, ich musste mich also ersteinmal ne weile mit dem Editor vertraut machen. ^^

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das erste Bild sieht schon super aus.
    Wie du schon gesagt hast, musst du dich erstmal einarbeiten und dann kommt das Gefühl für die richtige Vegetationsdichte usw. von ganz alleine.
    Wenn du mit den ToD Einstellungen unzufrieden bist, würde ich erstmal eine vorgefertigte von Crytek nehmen.
    Viel Spaß noch beim Mappen,

Grüße,
    CaptainChris

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

sieht kuhl aus. hoffe es gibt viel dichten jungel aber pass auf das man sich nit verirrt und das man gegner noch sieht. vllt bringste auchn paar wilde tiere ein
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Blinzeln

hi erstmal großes Lob an dich hört sich echt vielversprechend an, die Screen´s sehen auch alle sehr GEIL aus, das mit den ToD´s bekommst du schon noch hin und wenn du dir nicht sicher bist, hier findest du sicher jemanden der dir helfen kann .
    Du kannst auch Abstimmungen machen lassen welche ToD´s der Community am besten gefallen usw. hehe wird sicher eine GEILE Map

Viel Spaß noch beim basteln und hau rein
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Robin
    Gast

Standard

Sieht echt schon sehr nice aus!!!
    Da kommen mir irgendwie alte Gedanken in den Kopf...
    *Wildschweine aus FAR CRY vermiss*
    Wie sie immer so süß am Strand entlang gedaggelt sind xD

Erfahrener User Avatar von Dusel

Daumen hoch

Hey! Eines unserer Noname Island Levels heißt auch "Welcome to the Jungle"!! ne ist schon ok.. der Name bietet sich einfach so super an mh?

Bin wirklich sehr gespannt! hört sich schonmal gut an wenn du alles so umgesetzt bekommst wirds sicher klasse!

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Ersteinmal danke für das Feedback

Aber das mit dem Wildschwein wird leider nichts. Ich kann nicht gut genug moddeln um solche "komplexen" Sachen zu erstellen. Und aus Far Cry importieren geht glaube ich auch nicht so gut bzw. ist auch nicht erlaubt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nimm mal ne Crysis ToD und schieß nochmal Pics von den selben Stellen. Es wird viel besser aussehen! Und nimm evtl. Sonnenauf/-untergang das wirkt sehr Stimmungsvoll!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte