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Thema: Lego Physic map

  1. #21
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hab noch mal eine flüssigere Version gemacht, sagt mal ob und wo was in der Luft schwebt bei euch...

    Lego2.0
    http://www.megaupload.com/de/?d=4P6WR9IQ

    MFG
    also ich fand die bisher schon relaiv flüssig, am anfang ruckelt es... aber nahc 30sec ist alles in ordnung - zumindest soweit, das es gut spielbar ist^^ die steine fallen alle etwas in zeitlupe, aber das find ich eig. gut, weil ich gerne zuschau wie die umfallen (
    ich teste die gleich mal, macht richtig spaß die map!!!

    Edit: läuft flüssiger und ich hab nix entdeckt was in der luft hängen bleibt... hab jetzt aber auchn icht so lange gespietl, muss noch auf meine schwester aufpassen
    Geändert von Al-Jar (28.02.2008 um 18:29 Uhr)

  2. #22
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    Zitat Zitat von LordReborn Beitrag anzeigen
    lol, es ruckelt weil der Prozessor nicht mitkommt, die Graka Belastung wird wahrscheinlich gar nicht mal so hoch sein, aber die Physik Berechnung .... Da wird wohl jeder Prozzi ins schwitzen kommen
    So ist es, obwohl es mit dx 10 doch deutlich besser sein sollte, da doch gesagt wurde, dass unter dx 10 die gpu auch physikeffekte berechnen kann, wäre schön, wenn crytek da nicht eine andere lösung gefunden hätte, als nur die cpu für physik zu belasten.

    ich hab eigentlich an keiner stelle der map unter 50 fps, nur die steinchen ruckeln sich voll einen ab, weil per prozessor einfach nicht mitkommt.
    #Genius - Questions?

  3. #23

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    Keine Ahnung von 3ds max, nur von Cinema 4D ^^ wer was braucht melden

  4. #24
    User Avatar von Probber
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    auch 2te Version ruckelt, wackelt und hat Luft.......ich meine, die Steine bleiben in der Luft kleben

  5. #25
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Bei mir läuft das superflüssig mit 50 fps. Wenn man mit strg+g ins Spiel einsteigt, kommt erst mal ein Text, dass ich warten solle weil die Physik berechnet wird.

    Nach 20 Sekunden verschwindet der Text man man kann ganz normal spielen.

    Ist ziemlich originell, die Map.

  6. #26
    Prophet Avatar von Sensman
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    bei mir geht die schrift nichtmal nach 2 minuten weg und es laggt!

    wenn ich nichts mache gehts grad so aber sobald ein kleines stück umfällt...RUCKEL RUCKEL!

    ansonsten richtig cool
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #27
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Also ist das bei dir so, wenn du stehen bleibst und schießt oder die kamera hin und her bewegst ist alles flüssig und nur wenn du läufst ruckelt es?

    Bei mir ist das nämlich so bei den ersten 20 Sekunden.

  8. #28
    Prophet Avatar von Sensman
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    also anfangs gehts, wenn ich dann auf dem boden bin ein wenig rumgucken, den anzug an das level "gewöhnen" und wenn ich dann was umballer ruckelt es, ansonsten alles super, könnte aber auch sein weil ich dann den zeitlupen modus anhabe das alles so flüßig ist
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #29
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    auch 2te Version ruckelt, wackelt und hat Luft.......ich meine, die Steine bleiben in der Luft kleben
    ja das ärgert mich auch ist doch meistens wenn man das hängende
    etwas da oben anschießt und die Steine sollen runter fallen usw.

    irgendwie geht das schon man braucht nur die richtigen Einstellungen........

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #30
    Professional Avatar von chicken
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    kleine Update

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1422

    wenn ihr ein Quadcore habt könnt hier mal sagen wies bei euch läuft und ob alle Kerne ausgelastet werden

    MFG
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