hab überall resting bei den Rigidbodys rausgenommen, so fällt erstmal alles beim Start runter,
hab das nur gemacht weil sonst immere was in der Luft hängen bleibt.
Ist gar nicht so leicht die Physik in Crysis:(
MFG
Druckbare Version
hab überall resting bei den Rigidbodys rausgenommen, so fällt erstmal alles beim Start runter,
hab das nur gemacht weil sonst immere was in der Luft hängen bleibt.
Ist gar nicht so leicht die Physik in Crysis:(
MFG
das ruckeln liegt am prozessor
lol...fraps zeigt mir 60 frames an aber es ruckelt dennoch wie sau^^....aber nett gemacht^^
yup warum ruckelt das trotz soviel FPS, Crytek neue Engine bitte8-)
MFG
lol, es ruckelt weil der Prozessor nicht mitkommt, die Graka Belastung wird wahrscheinlich gar nicht mal so hoch sein, aber die Physik Berechnung .... Da wird wohl jeder Prozzi ins schwitzen kommen ;)
Koennte sein, dass die bausteine keine simplen physics meshes haben und die gerenderte geometrie auch zur berechnung der physik benutzt wird. einfach um jeden klotz in max eine box bauen an den klotz attachen und dieser box die physik eigenschaften zuweisen die render geometry, also der eigentliche klotz bekommt keine physic eigenschaften. die box bekommt eine eigene material ID in max. im editor der material-ID den nodraw shader zuweisen, fertig :)
so wird nur die box mit wenigen polygonen zur physikberechnung genutzt und nicht der klotz selbst
hab noch mal eine flüssigere Version gemacht, sagt mal ob und wo was in der Luft schwebt bei euch...
Lego2.0
http://www.megaupload.com/de/?d=4P6WR9IQ
MFG
die map scheint cool zu sein,doch leider sehe ich nur gelbe punkte anstatt der steine .......
woran kann das liegen???
ich hab den editor vom ea downloader.
die seite öffnet sich garnicht -.- sonn ****** :D