Sry ich komm net auf den Server "Ping Timeout fehlgeschlagen" oder so ähnlich sagt er mir dann..
Sry ich komm net auf den Server "Ping Timeout fehlgeschlagen" oder so ähnlich sagt er mir dann..
Fuck ganz vergessen... Falls der Server noch on is, ich komme
also ich bin echt enttäuscht von euch hier habn mir 9 leute zugesgt es waren gertade mal 4 stück da, sry aber ich merke dass auch so kein großes interesse besteht auch wenn ihr immer postet geil oder schön usw.
deswegen habe ich mich entschlossen das Level nicht weiter zu bauen bzw die arbeiten zu beenden. Es wird sich auch nicht mehr ändern, dafür mache ich mir einfach nicht die mühe.
Thread kann auch gelöscht werden.
MFG
he, steck nicht den kopf in den sand! es waren ein paar leute da, ich habe 7 od. 8 unterschiedliche gezählt...damals bei burnning canyon waren es gerade mal 4 dieselben.
es könnte eine richtig schöne sniper map werden!
mfg
DIA
Naja also das kein Interesse besteht, dass kannst so nicht einfach behaupten. Ich hoffe du weist auch was ich da mitunter meine
Ich wäre gerne gekommen, hatte aber wie gesagt Besuch, da dieser länger geblieben ist, dafür kann ich nichts und ich jage die Leute bestimmt nicht aus dem Haus, weil ich "zoggen" muss/will....das musst du auch verstehn! Und ich meine immerhin waren paar Leute da. ICh würde dich bitten an der Map weiter zu machen, aber die Entscheidung liegt bei dir. Wäre aber schade drum.
MfG Roberi
sorry ich wollte kommen aber ist das richtig, dass man orginal dateien überschreiben muss ?
z.b.
-> _newpreview_.mtl
aus dem game verzeichnis
war mir dann doch nicht wert das zu machen sorry.
2 andere im ts wollten auch noch kommen aber wollten das auch nicht riskieren dann.
wenn es bei den anderen keine probleme gemacht hat kann ich ja morgen die map mal installieren.
Geändert von UnKnOwN64 (01.03.2008 um 23:45 Uhr)
Hm alos ich war auch draufauf dem server.. hatte iwie halt noch probs mit den texturen und so :/
Aber das waren bestimmt 5-6 verschiedene leute und das bei 9en die gesagt haben dass sie interesse hätten (nicht definitiv zugesagt!!) dann ist das doch schon ein gutes ergebniss??
War drauf, aber die deppen haben ja nur gecampt... -.-
Dann hatte ich nen Disconnect und konnte den server nich mehr finden.
Mach weiter