Hab erst gerade gesehen, dass ich ne PM bekommen hab. Aber jetzt wird die Map erstmal ausgiebig gezockt.
Das mit dem Texturen funktioniert irgendwie nicht. Hab sie (dds.) in den von dir erstellten Gameordner kopiert und es waren immer noch keine da.
Hab erst gerade gesehen, dass ich ne PM bekommen hab. Aber jetzt wird die Map erstmal ausgiebig gezockt.
Das mit dem Texturen funktioniert irgendwie nicht. Hab sie (dds.) in den von dir erstellten Gameordner kopiert und es waren immer noch keine da.
Geändert von GermanTiger (03.03.2008 um 17:48 Uhr)
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Neiinnnn....Och mennö...Die spielt eh alle keiner..Mach besser ne SP Map draus =)
läuft die MAP noch
nein, aber wer sie haben möchte kann sie von mir kriegen, per PM.
Hi
kannst du mir die Map bitte auch schicken?
Schade das du damit aufgehört hast! Du hast da soviel Arbeit reingesteckt! Ich hätte die Map auch gerne Mal mit mehreren Spielern gespielt! Naja, vieleicht überlegst du dir das ja doch noch.... ansonsten schließ ich mich den anderen an und mach ne SP raus...
Gruß Andy
Geändert von am-design (30.03.2008 um 08:34 Uhr)
Hi,
hab den Beitrag hier gelesen und find die Map super! Schade dass du aufgehört hast. Könntest du sie mir auch mal schicken?
Ey, find die map auch krass, hab aber mal ne frage, die nem noob alle ehre machen würde: Was ist PM?
Dann würd ich se nämlich auch gern haben^^