Ich denke ich wäre auch dabei ^^
Ich denke ich wäre auch dabei ^^
oha super viel feedback, hätte ich nicht gedacht, ich schreibe euch dann per PM an sobald es soweit ist, es wird aber sicher noch 1 woche dauern.
mal ne frage geht der elevator überhaupt noch im MP bzw PS modus? wenn nicht muss ich ne neue Treppe bauen, sonst kommt man in den linken teil des gebäßüdes net so rein.
solids mit glasmaterial, exportiert und wieder importiert als cgf um es beweglich zu machen![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jap muss auch nochmal sagen sieht gut aus die map!Denke wenn es den richtigen tdm gibt macht das auch richtig fun!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Danach kannste mit den twin towers beginnen![]()
![]()
ja ist nur zum test gewesen, die TOD sind noch ncith mal bearbeitet worden von mir^^.
Danke euch für das Feedback, aber die TWIn TOWERs kommen hier SEHR wahrscheinlich schon drin vor, aber das weiss ich noch net, es wird eh nicht nur um dieses haus gehen, sondern um 2-3 auch wenn die anderen nur zum spawnen für die Teams da sind, denke man muss dann mit dem Auto zum hochhaus und dann einnehmen und fighten,.
aber nehme gerne verbesserungs vorschläge an.
das werde ich machen, aber das dauert dann mitsicherheit 2-3 tage für den elevator. hast vielleicht ne idee der gestaltung? vielleicht nen screen oder so?
hier nochmal ein kleines Upate:
da seht ihr den arbeitsplatz des fenster putzers
das ist einer der eingänge im Erdgeschoss.
das der andere eingang
hier ein kleines update der Küche, kacheln sind angebracht
![]()
Geändert von Sandbox_User (21.02.2008 um 01:09 Uhr)