Ich kenne den link nicht mehr aber ich weis wie man die Suche bei Crymod benutzt :P
700
p.s.:Kranker Smiley, gefällt mir^^
Edit:
195Maps bei Crymod zum Download!![]()
Boah ey die Map sieht ja geil aus ich bezweifel jedoch dass die bei mir flüssig läuft wegen Weitsicht usw -.-'
Na Big auch schon wach oder schon wieder daheim von Arbeit? ^^
erm ich will deine hoffnung nicht zerstören aber auch wenn die map geil ist steht in den regeln das keine "nachgemachten" maps erlaubt sind....mann bin ich ein spielverderber^^,,,,,
@Black Death: ja, das störtmich schon seit ich die Höhlen erstellt hab, wenn man von einem eingang reinguckt, fehlt das hintere stück, ka warum oder wie man das beheben kann. aber sobald man rein geht erscheint es.
@Pleezefragme: hab ja geschrieben das ich den modus in IA erstmal änderen muss, da es ja noch kein TDM gibt und ich lieber auf das orginale warte. und für nachgemachte gibt es nur weniger punktzahl je nachdem wie "schlecht" sie kopiert wurde![]()
Du musst den kompletten Bereich deiner Höle mit einer VisArea umschließen und beim Eingang ein Portal einbauen. Wie dass dann aussieht siehst du wenn du irgend ein Gebäude aus den Prefabs nimmst und es mit "Extract all" auseinander nimmst. Da wurde mit der gleichen Methode gearbeitet. Scheint allerdings auch noch nich t so ganz ausgereifte Technik zu sein, habe oft Probleme damit![]()