ah, ok. danke für die info.
aber wie ich gelesen hab ist die VisArea hauptsächlich dafür da, um höhlen dunkler zu machen. und dunkel ist sie schon genug *gg*
naja, werd ich gleich mal ausprobierden.
Also ich hatte den Fehler in meiner Map dass mein Tunnel verbuggt war. erst wenn man schon fast halb durch war sah man die zweite Hälfte plötzlich auftauchen. VisArea und Portale rein, seitdem gehts wunderbar. Außerdem werden die VisAreas auch benutzt um z.B. bei dem U-Boot das Wasser vom Ozean auszublenden...
es ist fast geschafft. Beta Status ist erreicht, alles drin, alles dran.
wie versprochen wirds morgen (Donenrstag der 14.2.) gegen 18Uhr einen Open Beta test geben.
jeder der Testen will ist eingeladen, je mehr umso besser.
Aktuelle Version:
http://rapidshare.com/files/91328851/Crygulch.rar.html
Inhalt der Map!
Waffen:
-SOCOM mit Laser
-SMG mit Schalldämpfer
-FY71 mit AssaultScope
-SCAR mit GrenadeLauncher
-Shotgun mit Reflexvisier
-DSG1 mit SniperScope
-Hurricane
Gebäude:
-je eine Basis pro Canyonende
Fahrzeuge: (ja, in IA)
-2 US_ltv's pro Basis
Umgebung:
-2 Höhlen, die eine mit Wasser
-jede menge kleine Büsche zum verstecken
-deckung durch Felsen
-2 Felsen Rampen für Sprünge (muss noch mit unsichtbaren Solids gefixt werden)
__________________________________________
komme jetzt --
Is der Server grad on?? Würd auch gern dabei sein, kann ihn aber nicht finden...Was muss ich eingeben??
EDIT: Muss die map in PS oder in IA Ordner rein?? Hab sie zurzeit im PS Ordner.
Geändert von CaptainAwesome (14.02.2008 um 18:58 Uhr)
Soo:
Dap ist ansich lustig. Nur zu groß und zu wenig Waffen.
Auserdem ist die Beleuchtung nicht zum spielen geeignet. Die Shader muss man dann auf High stellen. Dann hab ich aber nur 10-20 frames und das ist nicht so doll.
Sowieichnormalerweisespiele
KomischerTunnel Der Tunnel ist mit Shadern auf High.
Aber auf jedenfall ne Map mit Funpotenzial würd ich sagen.