wer mal selber die map untersuchen oder spielen will kann das jetzt, hab soweit alles drin, jetzt gehts nurnoch ums Optische Verbesserungen und das ausbügeln von schönheitsfehlern.
http://rapidshare.com/files/90781492/Crygulch.rar.html
am Donnerstag gibts auch vll einen open Betatest
für Feedback und verbesserungsvorschläge hab ich imemr ein offenes Ohr, nur raus damit![]()
nach langer harter arbeit mal wieder ein paar update screens. großer unterschied zur downloadversion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und der beweis, das man von basis zu basis snipern kann
bin jetzt noch an den ToD settings und Decals dran. teilweise gibts immer noch ein paar leere stellen.
bin am überlegen die map als IA (ging ja bei Halo auch) umzuwandeln und am wettbewerb teilzunehmen![]()
Also die Download Version hat mir schon gut gefallen. Was jetzt noch Fehlt sind Waffen, und in dem Tunnel doch noch son dingens, wo dann wassser drin ist. Und den Tunnel durch gug bar machen.
Ich kenne den link nicht mehr aber ich weis wie man die Suche bei Crymod benutzt :P
700
p.s.:Kranker Smiley, gefällt mir^^
Edit:
195Maps bei Crymod zum Download!![]()
Boah ey die Map sieht ja geil aus ich bezweifel jedoch dass die bei mir flüssig läuft wegen Weitsicht usw -.-'
Na Big auch schon wach oder schon wieder daheim von Arbeit? ^^
erm ich will deine hoffnung nicht zerstören aber auch wenn die map geil ist steht in den regeln das keine "nachgemachten" maps erlaubt sind....mann bin ich ein spielverderber^^,,,,,