die idee ist echt GEIL, die Map sieht auch schonmal gut aus also das Terrain hehe
Weiter so gute Arbeit![]()
die idee ist echt GEIL, die Map sieht auch schonmal gut aus also das Terrain hehe
Weiter so gute Arbeit![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
Die bei den Höhlen sind schon drin, die sind oben rot markiert, der untere rote pfad ist ein felsvorsprung
als vorlage hab ich auf der xbox halo 2 laufen lassen und hab mir das terrain genauestens angesehen. ich versuche es so detailgetreu wie möglich zu machen. und ja, man kann vom dach der basis das dach der anderen basis besnipern
hab auch schon 2 interne tests gemacht, wenn die map weit genug vortgeschritten ist gibts auch ne testversion für euch![]()
wer mal selber die map untersuchen oder spielen will kann das jetzt, hab soweit alles drin, jetzt gehts nurnoch ums Optische Verbesserungen und das ausbügeln von schönheitsfehlern.
http://rapidshare.com/files/90781492/Crygulch.rar.html
am Donnerstag gibts auch vll einen open Betatest
für Feedback und verbesserungsvorschläge hab ich imemr ein offenes Ohr, nur raus damit![]()
nach langer harter arbeit mal wieder ein paar update screens. großer unterschied zur downloadversion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und der beweis, das man von basis zu basis snipern kann
bin jetzt noch an den ToD settings und Decals dran. teilweise gibts immer noch ein paar leere stellen.
bin am überlegen die map als IA (ging ja bei Halo auch) umzuwandeln und am wettbewerb teilzunehmen![]()
Also die Download Version hat mir schon gut gefallen. Was jetzt noch Fehlt sind Waffen, und in dem Tunnel doch noch son dingens, wo dann wassser drin ist. Und den Tunnel durch gug bar machen.