Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: City_Strike (IA)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard City_Strike (IA)

Joa moin Community ^^

Ich zockte da gerade vor ein paar tagen ein paar Cutsom maps.. und da kam mir die Idee zu dieser Map.

Sie ist zwar nicht soo der hammer, aber ich finde, dafür das ich gerade mal einen Tag dafür gebraucht habe ist sie nicht schlecht und ich könnte mir vorstellen dass sie im IA Modus doch einiges an Spaß macht

Außerdem wollte ich auch am mapping contest mitmachen, auch wenn ich sowieso mir keine chancen ausrechen, aber dabei ist alles

Also ein paar Bilder:

(Nachtbild nur so, wird tagsüber spielen.)

Eig ist alles fertigbebaut, ich will nur ein paar decals sowie waffen platzieren und die Häuser ein bisschen füllen. Und die ganzen sachen wie spawnpoints, minimap etc...
    Und ein, 2 Sniperstellen will ich noch in den Bergen einbauen...

Feedback gern erwünscht ^^

PS: Ich werd demnächst vllt noch ein Video dazu hochstellen wenn mein Videobearbeitungsprogramm nicht wieder nicht will -.-* Weil ingame is das doch n anderes Gefühl als auf den Bildern zu sehen ist^^
    Geändert von DrunkenMonkey (05.02.2008 um 01:16 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich will ehrlich sein und konstruktives Feedback abgeben, also nimm meine Kritik bitte nicht falsch auf.

Zu allererst einmal : Eine sehr gute Idee, die mit etwas "Feintuning" super werden könnte. Das Ganze wirkt mir im Moment aber noch zu sehr "monoton". Ich kenne mich nicht mit dem Editor aus, aber du solltest etwas mehr Abwechslung schaffen, zum Beispiel mit anderen Häusern (Kleine "Wellblech"-Häuser, eine Tankstelle, du hast freie Wahl) und trotzdem wird es ein Häuserkampf bleiben, der aber viel besser aussehen und abwechslungsreicher wird.

Auch die Strukturierung könnte etwas abwechslungsreicher sein, d.h. die Häuser sollten nicht so stehen, dass immer "perfekte" Hauptwege entstehen. Ein paar kleine Gassen, ein bisschen überschaubarer und trotzdem noch verzweigt.

Dann vielleicht noch ein paar Details in den Häusern (kommt auf jeder Map gut) und draußen, aber die Performance beachten.

Bis hierhin sieht es aber sehr gut aus !

@Video

Ja, du wärst uns nützlich.
    Geändert von Saltwater (05.02.2008 um 01:34 Uhr)

Standard

Danke, so ein Feedback kann ich am besten gebrauchen.. was nützt es einem wenn einem erzählt wird, was alles gut ist, aber kein verbesserungsvorschlag kommt?

Das mit den "Hauptwegen" hab ich eig extra so gebaut, damit sich die Action dort konzentriert und nicht jeder irgendwo rumirrt und ewig auf Gegner warten muss, dass ist dadurch, dass man in die Häuser kann schon etwas "verwinkelt"..

Bei der Abwechslung hast du allerdings recht.. Ich habs auch probiert aber es iwie nie so richtig hinbekommen, dass da Wellblechhütten etc richtig hineinpassen, das sah so gekünstelt aus...

Mit den Details in den Häusern schrieb ich ja, dass das noch kommt..

Zu guter letzt würd ich gern die .cry datei veröffentlichen, damit man sich selbst ein Bild davon machen kann, weiss aber nicht inwieweit dass mit dem mappingcontest passt, nur um Missverständnisse etc zu vermeiden....

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich finde sie auch schon ganz schick, vom Szenario her vor allem. Aber mit engen Gassen, die mit allerlei Kisten und Fässern usw. vollgestellt sind und somit gute Deckungsmöglichkeiten geben. Mit Scharfschützenpositionen auf den Dächern, neben den Gassen, wird sie bestimmt noch cooler. Ich stelle mir das so vor, dass man dann einmal auf Gegner von vorne( in den Gassen) achten muss, aber auch gleichzeitig auf die oberen Stockwerke, es muss wie gesagt nur genug Deckung geben .Kannst du nicht einfach die Bauteile der Wellblechhütten benutzen und daraus selber Dächer bauen, die besser dazu passen? Naja, ist ja nur ein Vorschlag musst du natürlich selbst entscheiden, wie die Map später sein wird

User Avatar von Kanex

Standard

Ich möchte dir auch was konstruktive Kritik geben...
    Also ich würde dir Raten eine Straße aus der Stadt rauszuführen, sonst kommt das ein bischen Komisch ne ganze Stadt in so nem loch
    Ich würde dir auch raten einpaar Mehrfamilienwohnungen zu bauen (falls möglich) am besten einfach was höher als die normalen bauten^^
    Gut wäre wie gesagt noch was "Spielzeug" wie Deckung oder ein paar Kisten oder Müll in den Gassen... Ne Tankstelle wäre sehr gut fürs Spielerlebnis, wie schon gesagt und sachen (Antennen, Steine, Müll und Stühle mit Tisch) auf den Dächern (kann jaalles umgeworfen sein oder so^^
    Joa das wars erstmal
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Gesperrt

Standard

Bisschen von der Urban Havok Map abgekupfert?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

jo hab ich auch grad gedacht...

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

selbst wenn, egal die gefällt mir sehr gut die map....

Standard

Cool, so viel Feedback

AAllsooo..

@CaptainChris: Ich muss dir Recht geben.. Deckungsmöglichkeiten gibt es zwar schon n bissel was.. und vor allem der "Staub" der weite Sicht verhindert und deswegen nahkämpfe fördert aber auch Schafschützen gute "deckung "bietet, aber ich werd noch ein paar Kisten, Steine, ässer etc aufstellen, man soll die gegner aber schon noch treffen finde ich xD
    Aber das mit den Dächern verstehe ich nicht so ganz.. ?

@Kanex: Ja die idee hatte ich auch schon, war mit nur nicht wirklich sicher wie ich das bewerkstlligen soll, weil man soll da ja nicht raus und nen Todescountdown finde ich iwie auch doof, naja mal schauen was ich da so machen kann

@Killuminati91: Naja abgekupfert nicht.. Aber durch sie bin ich auf die Idee gekommen.. Leider gibt es nicht allzuviele verschiedene Dinge die so gut in dieses Setting reinpassen, deswegen ähneln sie sich vllt ziemlich..

@Sandbox_User: Thx

Hier mal ne Übersicht über die Stadt.. Wie man sieht ist die Map nicht allzugroß... Deswegen ist das auch schwierig da so viel Abwechslung reinzubringen, aber vllt bringe ich hinterher ja noch "City_Srike ll" raus dass dann besser, größer etc wird.. ^^
    Da das meine erste AI map ist und eine 2. Map überhaupt (erste ist nicht mal fertig) bitte ich unschönheiten etc zu verzeihen, konstruktives Feedback, Ideen, Vorschläge etc sind trotzdem sehr gern gesehen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Verbaut doch ein paar Mauern, Wachtürme, Personal Bunker usw... der SB2 lässt einem viel Freiraum Ansonsten fehlt Müll! Also Container mit drumherum liegenden Säcken zB... oder "Mülldecals"! Auch ein wenig Schrott hebt die Atmospähre. Verrostete Container, brennende Mülltonnen, Straßensperren...

Nur ein paar spontane Einfälle von mir

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte