Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: City_Strike (IA)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Cool, so viel Feedback

AAllsooo..

@CaptainChris: Ich muss dir Recht geben.. Deckungsmöglichkeiten gibt es zwar schon n bissel was.. und vor allem der "Staub" der weite Sicht verhindert und deswegen nahkämpfe fördert aber auch Schafschützen gute "deckung "bietet, aber ich werd noch ein paar Kisten, Steine, ässer etc aufstellen, man soll die gegner aber schon noch treffen finde ich xD
    Aber das mit den Dächern verstehe ich nicht so ganz.. ?

@Kanex: Ja die idee hatte ich auch schon, war mit nur nicht wirklich sicher wie ich das bewerkstlligen soll, weil man soll da ja nicht raus und nen Todescountdown finde ich iwie auch doof, naja mal schauen was ich da so machen kann

@Killuminati91: Naja abgekupfert nicht.. Aber durch sie bin ich auf die Idee gekommen.. Leider gibt es nicht allzuviele verschiedene Dinge die so gut in dieses Setting reinpassen, deswegen ähneln sie sich vllt ziemlich..

@Sandbox_User: Thx

Hier mal ne Übersicht über die Stadt.. Wie man sieht ist die Map nicht allzugroß... Deswegen ist das auch schwierig da so viel Abwechslung reinzubringen, aber vllt bringe ich hinterher ja noch "City_Srike ll" raus dass dann besser, größer etc wird.. ^^
    Da das meine erste AI map ist und eine 2. Map überhaupt (erste ist nicht mal fertig) bitte ich unschönheiten etc zu verzeihen, konstruktives Feedback, Ideen, Vorschläge etc sind trotzdem sehr gern gesehen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Verbaut doch ein paar Mauern, Wachtürme, Personal Bunker usw... der SB2 lässt einem viel Freiraum Ansonsten fehlt Müll! Also Container mit drumherum liegenden Säcken zB... oder "Mülldecals"! Auch ein wenig Schrott hebt die Atmospähre. Verrostete Container, brennende Mülltonnen, Straßensperren...

Nur ein paar spontane Einfälle von mir

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich habe nicht alles durchgesehen, allerdings müssen die Dinger alt und kaputt aussehen, sonst passen die da nicht so rein, ich werd mal schauen..

Denn noch ne Frage: Wenn ich ihm editor Objekte nehme, die sich dort (im editor) aufheben lassen/kaputtmachen etc (zB Müllsack oder Kisten) ist das dann auf nem Dx9 server auch so, oder sind die dann dort unkaputt/verrück- bar?

Edit:

Geht das durch, oder ist das total untragbar?^^

Dann nocmal zu den Dächern: Diese wollte ich nicht zu voll machen, da dann sonst alle nur noch auf den Dächern hocken würden, was ja nicht s der Sinn der Sache wäre..

Aber des wäre doch auch ne Idee, eine Map die nur auf Dächern einer kleinen Stadt/eines Vorortes spielt? Wer runterfällt, stirbt ^^
    Geändert von DrunkenMonkey (05.02.2008 um 22:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

was mich an der map stört ist , das du fast ueberall das gleiche gebäude benutzt

Stichworte