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Thema: City_Strike (IA)

  1. #11
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich habe nicht alles durchgesehen, allerdings müssen die Dinger alt und kaputt aussehen, sonst passen die da nicht so rein, ich werd mal schauen..

    Denn noch ne Frage: Wenn ich ihm editor Objekte nehme, die sich dort (im editor) aufheben lassen/kaputtmachen etc (zB Müllsack oder Kisten) ist das dann auf nem Dx9 server auch so, oder sind die dann dort unkaputt/verrück- bar?



    Edit:

    Geht das durch, oder ist das total untragbar?^^

    Dann nocmal zu den Dächern: Diese wollte ich nicht zu voll machen, da dann sonst alle nur noch auf den Dächern hocken würden, was ja nicht s der Sinn der Sache wäre..

    Aber des wäre doch auch ne Idee, eine Map die nur auf Dächern einer kleinen Stadt/eines Vorortes spielt? Wer runterfällt, stirbt ^^
    Geändert von DrunkenMonkey (05.02.2008 um 22:43 Uhr)

  2. #12
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    was mich an der map stört ist , das du fast ueberall das gleiche gebäude benutzt


  3. #13

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    gefällt mir sehr gut...

    nur: überall die gleichen häuser is n bissl komisch... aber nicht schlimm.

    bitte sofort den Link posten wennse fertig is! wollense dann sofort ausprobieren!

    mfG RoYaLE.de

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    Ich find sie bisher gut, nur das mit den Häusern, wie die anderen schon gepostet haben. Vllt findest dafür noch ne Lösung

  5. #15
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm aj ich weis... aber habt ihr sonst ne Idee was man für häuser setzen kann, die in das Setting passen?

    @RoYaLE.de: Ja natürlich

  6. #16
    VIP Avatar von Pat21
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    Nen Haus aus einem Solid-Objekt basteln ?? Oder geht das nicht

  7. #17
    User Avatar von Kanex
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    Das ist glaube ich ziemlich aufwendig^^

    Mann müsste ab und zu ein anderes vorgefertigtes haus benutzen, oder de anderen mit decals und so weiter einzigartig machen
    Müll<--- very important
    Oder anderen Stuff, eben alles was so reinpasst

    Das mit der Todesanzeige ist echt ein bischen kompliziert, vielleicht kann der eine oder andere hier im foruum dir erklären wie das geht

    Was aber noch echte oberklasse wäre, wenn du es schaffen würdest ein paar tote sniper(als decals) in die wohnungen, z.B. ans fenster zu legen^^ Das gibt auch gute atmosphäre...

    Kannst ja iwann mal nochmal picz reinsetzen wies dann aussieht....

    Sonst einfach mal nach gut dünken ideen verwirklichen und dann klappt das
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  8. #18
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Also das mit der Todesanzeige weiss ich eigentlich wie das geht, nur finde ich das ein bisschen blöd, man hat denn das Gefühl so gefangen zu sein, wobei dass ja auch der Fall ist, wenn überall berge rum sind.. Das problem ist nur wie ich die Straße führe, weil wenn die direkt da raus führt, isse nach 50-100M zuende weil da auch das Ende der Karte ist.. und des schaut sicher n bissel blöd aus..

    Müll kommt natürlich noch rein, nur was für welcher? Müllsäcke, Kisten, Fässer, Tische, Stühle.. und sonst?

  9. #19
    User Avatar von Kanex
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    Mülltonne nicht vergessen

    Du kannst ja ganz kurvenreich bauen und en paar minen reinsetzen Oder eben hindernisse^^
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  10. #20
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    Das sieht zu gestellt aus, oder?

    Und für die Straße hab ich nun eine Lösung, bin grad dabei.. und eine Sniperstelle hab ich auch eingebaut, schön versteckt ^^

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