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Thema: [SP] The Mission (WiP)

  1. #61
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    So, mini update

    Wip:


    Joa, ToD wird in der Szene noch ein bisschen anders sein und ich werd noch etwas dran arbeiten ^^

    Edit: ja, ich werde den Fluss noch etwas bearbeiten, Steine Pfanzen einfügen und er ist mir noch etwas zu gerade.

    Frage: Soll man nur oben über die Brücke gehen oder soll man durch gehen können?
    Wie macht man denn eig. die klippen so? bei mir werden die immer schräg und eckig...

  2. #62
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hmm cool, so viele Antworten xD

    Also erstmal danke für die Komplimente ^^

    nen Betatest wirds aber erst geben, wenn Terrain, Objekte und Vegetation komplett ist, dann fix ich das, was da so rauskommt und füge dann FG, Trackview Missionsziele und so ein ^^
    Denn gibts wohl noch ne kleine Finalebeta und denn wird released. Wird aber sicher nochn bissel was dauern ^^


    Achja, dier Mission wird wohl irgendwie nicht ernst werden.

    @dor_Grimm: Das sind viele einzelne Felsen die ich so neben- und übereinander gesetzt habe. Schau mal unter Brush/natural/rocks/beachrock (oder so)

  3. #63
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    @dor_Grimm: Das sind viele einzelne Felsen die ich so neben- und übereinander gesetzt habe. Schau mal unter Brush/natural/rocks/beachrock (oder so)
    jo...aber ich meine das grundterrain...das is gerade...bei mir wird das immer so eckig und wenn ich mit dem smooth drüber gehe wirds wieder zu schräg und bleibt net steil...

  4. #64
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Auf welches Bild beziehst du dich denn genau?

    Ansonsten stell den smooth halt etwas weniger stark ein ^^

  5. #65
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    rechtes bild...naja wenn ich den weniger einstelle wird das terrain auch langsamer bearbeitet, aber die ecken bleiben trotzdem...

  6. #66
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Naja wie gesagt, das sind alles Felsenobjekte, die ich halt gedreht hab, dass es Wandartig aussieht ^^

  7. #67
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    achsooo...ok danke...ich dachte du meintest die kleinen spitzen da...ok thx....

  8. #68
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    So ich bins mal wieder

    Ich habe zwar keine neuen Bilder, dafür aber ein kleines update und zwar wird hamers mir bei KI, Story und FGs helfen

    Wir haben noch ein paar "kleine" Änderungen vorgenommen was Story etc angeht ^^

    Auf jeden Fall bin ich nun sicher, dass es eine schöne Map wird und nochmals danke an Hamers

  9. #69
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Sieht echt gut aus die Map! Du musst aber noch richtig schöne Details einbauen .

  10. #70
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    Gespaltene Zungen haben behauptet, dass es Zeit ist für Screenshots ! lol

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