Wooow Respekt monkey! Das sieht wirklich genial aus.. Super leveldesign! Ich freu mich drauf
Hrhr danke
Also das ist High mit der Ultra Config auf 1650*1080.. Ich hoffe auf den anderen Qualitätsstufen sieht auch ganz gut aus, middle und low werd ich mal testen, aber very high kann ich nicht, weil ich noch kein Viasta hab.
Könnte das eventuell jemand für mich auf very High testen und gleichzeitig mal n bisschen betatester spielen?^^
Also Leute.. ich hab die Map jetzt getestet und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht.. enttäuscht von euch das ihr hier sowenig Feedback gebt! Die Map ist wirklich großartig! mit passenden Missionen etc kann das eine wirklich super SP Map sein! Das landschaftsdesign ist auch super, und der Schwierigkeitsgrad knackig!Wirklich super gemacht ich freue mich auf weitere versionen/die finale version
verbesserungsvorschläge:
-ich würde etwas öfter das roadtool für wege benutzen
-hier und dort noch felsen /steine in die vegetation einfügen
-texturen für entfernung zufügen.. beispielsweise für weit entfernte cliffs etc oder kleine inseln. Dafür texturen nehmen die auf weite ausgelegt sind das es gut aussieht![]()
(wenn du noch weitere detailliertere tipps zum leveldesign willst meld dich)
ansonsten hab ich nicht viel zu sagenvllt zu einem fortgeschritteneren zeitpunkt.
eine frage noch:
Bei der Basis mit dem nanokoreaner hast du solche lampen. Die geben einen Lichtstrahl von sich.. wie machst du die? ist das ein Partikeleffekt? wenn ja welcher
Hrhr wow mit nem so gutem Feedback hab ich echt nicht gerechnet
Als erstes: dankeschön =) für dieses gute feedback und auch dafür, dass du für mich getestest hast
Zu deinen Verbesserungsvorschlägen: Ich werd sie auf jeden Fall beherzigen und gleich mit als erstes überarbeiten ^^
Zu den Lichtern: Die dinger findet man unter Geom Entity/library/lights/beam. Die dinger skaliert man noch ein bisschen und es passt.. Leider find ich sie noch nicht so berauschend, weil sie zb den boden nicht wirklich heller erleuchten lassen.
Ansonsten werd ich mich noch einmal an die Vegetation machen, die ist an manchen Stellen (besonders an unwichtigen) zu dicht, was an der Performance zieht.
Apropos, wie sah es bei dir denn in Sachen performance aus?
Bei mir läuft es ganz gut, bis auf die "Dörfer", da sinkt die fps rate schon etwas..
hatte durchgehend um die 30fps also 1A..
Für die Performance kannst du sprites benutzen, die maxviewdistratio runterstellen und palmen / jungletree-small austauschen durch büsche! die ´ziehen nicht ganz so an der performance ^^
Sodele
Trailer "The Mission - Landscape"
>Download here<
Ich hab mir Mühe gegeben, hoffe er gefällt euch. Könnt ihr schonmal sehen, was auf euch zukommt
Geändert von DrunkenMonkey (09.03.2008 um 15:09 Uhr)
Youtube link:
http://de.youtube.com/watch?v=5CtPc8Woavs