der trailer macht lust auf mehr
aber mir sind 2 sachen aufgefallen...nix großes bei 1.08 sind massive grafikfehler in der aufnahme, liegt das an fraps??
und bei 1.36 flackert was aufm boden, wie ne überlagerung von objekten...ist mir nur mal so aufgefallen
aber sonnst Geil!!!
was denkst du denn wann du fertig wirst?? so gaaaanz grob...
Ja die grafikfehler hab ich auch bemerkt, ich hab im Moment leider keine Ahnung woran das liegt.
Das mit dem Boden ist mir bisher gar nicht afgefallen. Auch beim spielen nicht. Und da dürfte sich eigentlich auch nichts drunter, also an Objekten befinden. Ich schau nochmal, denk aber das is nix relevantes.
Release.. öhmm ja.. Ich bin gerade mal mit der Landschaft zu etwa 75% fertig.. Dann fehlt noch Missionen, Cutszenen, KI, eventuelle Optimierungen.. etc etc ^^ Da ich bisher nur alleine arbeite und auch nicht wirklich der schnellste bin, wird das sicher nichts in diesem oder nächsten Monat. Ich weiss noch nicht, wie lange ich brauchen werde.
So, mini update
Wip:
![]()
Joa, ToD wird in der Szene noch ein bisschen anders sein und ich werd noch etwas dran arbeiten ^^
Edit: ja, ich werde den Fluss noch etwas bearbeiten, Steine Pfanzen einfügen und er ist mir noch etwas zu gerade.
Frage: Soll man nur oben über die Brücke gehen oder soll man durch gehen können?
Geändert von DrunkenMonkey (01.04.2008 um 20:55 Uhr)
Diese Schlucht gefällt mir. Vllt noch ein paar Steine im Fluss, aber sonst top.
Sieht gut aus,weiter so!![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |