Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: [SP] The Mission (WiP)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    sign! aber der eine Teil am Anfang (vl. liegts auch nur an youtube) bisschen dunkel... aber sonst schon mal sehr schön!
    Danke Ja liegt n bisschen an Youtube. Im Spiel ist es zwar auch recht dunkel, aber mener Meinung nach perfekt, man sieht schon noch genügend

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

jop grade noch mal runter geladen... ich sag nur drecks youtube... ich glaub der rest klärt sich von selbst

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Gesperrt

Standard

der trailer macht lust auf mehr

aber mir sind 2 sachen aufgefallen...nix großes bei 1.08 sind massive grafikfehler in der aufnahme, liegt das an fraps??

und bei 1.36 flackert was aufm boden, wie ne überlagerung von objekten...ist mir nur mal so aufgefallen

aber sonnst Geil!!!

was denkst du denn wann du fertig wirst?? so gaaaanz grob...

Standard

Ja die grafikfehler hab ich auch bemerkt, ich hab im Moment leider keine Ahnung woran das liegt.

Das mit dem Boden ist mir bisher gar nicht afgefallen. Auch beim spielen nicht. Und da dürfte sich eigentlich auch nichts drunter, also an Objekten befinden. Ich schau nochmal, denk aber das is nix relevantes.

Release.. öhmm ja.. Ich bin gerade mal mit der Landschaft zu etwa 75% fertig.. Dann fehlt noch Missionen, Cutszenen, KI, eventuelle Optimierungen.. etc etc ^^ Da ich bisher nur alleine arbeite und auch nicht wirklich der schnellste bin, wird das sicher nichts in diesem oder nächsten Monat. Ich weiss noch nicht, wie lange ich brauchen werde.

Standard

So, mini update

Wip:

Joa, ToD wird in der Szene noch ein bisschen anders sein und ich werd noch etwas dran arbeiten ^^

Edit: ja, ich werde den Fluss noch etwas bearbeiten, Steine Pfanzen einfügen und er ist mir noch etwas zu gerade.

Frage: Soll man nur oben über die Brücke gehen oder soll man durch gehen können?
    Geändert von DrunkenMonkey (01.04.2008 um 20:55 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Diese Schlucht gefällt mir. Vllt noch ein paar Steine im Fluss, aber sonst top.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    So, mini update

Wip:

Joa, ToD wird in der Szene noch ein bisschen anders sein und ich werd noch etwas dran arbeiten ^^

Edit: ja, ich werde den Fluss noch etwas bearbeiten, Steine Pfanzen einfügen und er ist mir noch etwas zu gerade.

Frage: Soll man nur oben über die Brücke gehen oder soll man durch gehen können?

Sieht ja voll geil aus ! Hast du echt gut hinbekommen ! Wie du schon sagtest, fehlen die Details, dann wird das noch eine ecke Rockiger !!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Sieht gut aus,weiter so!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Hat jemand plan von diesen Zelten? Hab die aus Brushes zusammengesetzt, sehen auch geil aus wie ich finde, sind aber extrem buggy.

Wenn da KI drin steh und ich auf das Zelt schieße, sterben sie alle. Und ich sterb auch wenn ich dagegen boxe.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Hat jemand plan von diesen Zelten? Hab die aus Brushes zusammengesetzt, sehen auch geil aus wie ich finde, sind aber extrem buggy.

Wenn da KI drin steh und ich auf das Zelt schieße, sterben sie alle. Und ich sterb auch wenn ich dagegen boxe.

Die Zelte sind ja geil platziert ! Jetzt fehlt nur noch das Lagerfeuer !

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte