Bei dem Wasserturm in dem kleinen raum da drinne ist ein Recher!
Den Aktivieren und dann geh tihr auf den Wasserturm und los gehts!
Zum Easer Egg!
Nein keine Tipps geben!
Man muss selber drauf kommen! Probier einfach mal an allem Rum!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Geändert von LKrieger (31.12.2007 um 14:29 Uhr)
Super Map Danke
hab aber trotzdem ein Kritikpunkt, mir ist die Map zu Dunkel![]()
lol, zu Silvester ist es auch dunkel.
Mir hat die Map auch sehr gefallen. Die letzten zwei Raketen waren toll, auch wenn mein Rechner dabei in die Knie gegangen ist. Für den Panzer sind die Straßen etwas zu eng. Das Auto fand ich sehr lustig und auch bei der Leiche bin ich eine Minute stehengeblieben. Am Schießstand habe ich mich ebenfalls vergnügt. Wozu dient das Alienkraftwerk?
Geändert von Heinz_Baer (31.12.2007 um 14:34 Uhr)
ich aktivier den laptop zwar aber bei mir passier nichts ich geh auch schon auf dem wassertauer aber es fängt nicht an!!
mach ich irgendwas falsch??
Also bei mir Passiert nix ,zählt 20 Sec runter danach kommt nix !
Hab das ding allerdings im Editor am alaufen.
Danke für die Kritik - ich wollte es durch die Dorfbeleuchtung eigentlich ein wenig heller machen - damit dann auch noch das Feuerwerk gut zur Geltung kommt... Aber wenn man ein paar Lichter über eine Straße plaziert dann sind die Straßen zu 70% invisible. So hab ich es doch lieber richtig dunkel gelassen.. - kleiner Tipp - hab ein LightAttachment ins Caffee gelegt. Wems zu dunkel ist..
Hoffe das kann bald behoben werden...
mfg LKrieger
Edit: bei allen bei denen nichts funktioniert - Readme oder Liesmich bitte mal genau lesen - und auch die mymisc in den Particles ordner kopieren - denn die Particel die es nicht gibt könne auch nicht spawnen..
@Heinz_baer: Das Alienkraftwerk soll die Energie für das Dorf erzeugen...
Geändert von LKrieger (31.12.2007 um 14:42 Uhr)
oh ja die map ist einfach genial!
lol man kann das Feuerwerk auch mehrmals starten....einen Kritikpunkt hätte ich doch...ich würde mir mehr sachen ala Finale wünschen, vielleicht mal kleiner, dann wieder was grosses.....denn anfang hatte(zumindest ich) schnell mal gesehen.
Aber ansonsten eifach hammer!!
@Shadow
starte es mal im Spiel, wie steht in de Liesmich Datei der Map. Dann sollte es funktionieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.