gefällt mir auch!
es zieht sich aber in die länge und man muss ziemlich lange auf die "supernova" warten.
gefällt mir auch!
es zieht sich aber in die länge und man muss ziemlich lange auf die "supernova" warten.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Super GEIL!!
Das Feuerwerk ist richtig geil. Besonders die Explosion am Ende
Die Map ist auch sehr Detailreich und einfach Hammer.
Freue mich schon auf v1.1![]()
einfach con_restricted dann die map auswählen und dann spielen oder?
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
An sich ist die map wirklich gut gelungen! Du legst sehr viel Liebe auf Details.
Was mir persönlich allerdings nicht gefällt, ist das Psycho tot ist. Er war für mich immer der coolste aus dem ganzen Squad..
Die Beleutchung finde ich völlig okay, wenn die Stadt an sich so strahlt geht viel Athmo bei dem Feuerwerk drauf..
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
sorry aba ich komme gar nicht klar!
Ich finde zwar einen Laptop aber wenn ich F drücke passiert rein gar nix! Und außerdem sehe ich nix weil es absolut zu dunkel ist!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Eines hätte ich natürlich mal wieder zu mäkeln, aber das ist keine Kritik, das bekommt man einfach nicht besser hin ---> Fehler vom Spiel.
Normalerweise (wenn ihr nicht wisst, hört heut Abend mal hin) sieht man bei einem Feuerwerk ja zuerst die Farbeffekte und hört dann den Knall, mit dem die rakete explodiert ist. Logisch, weil Licht schneller ist als Schall. bei der map ist das leider nicht so. Ich glaube nicht, das Krieger da einen Einfluss drauf hatte oder haben könnte, dennoch finde ich das ein wenig unrealistisch, das wäre das letzte Detail gewesen um vollends zu sagen: Perfektion!
ALso nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik gegenüber der Arbeit von Krieger, also nicht gleich beschweren![]()
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Also Psycho ist nicht tot - er arbeitet am Auto. Der tote ist Cortez.
Edit: oO hast recht - Cortez is der Codename..
Das wär kein Problem. Mal schauen was sich machen lässt
Jo die mymisc.xml fehlt - lies bitte mal die Liesmich - wie du die mymisc.xml reinkopierst.
Jup das is zu krass - da müsst ich für jede Rakete einen einzelnen sound legen der dann pro Berg dann immer mit verspätung kommt - das schaff ich heute Abend auf keinen Fall sry. Geb aber mein bestes.
Freu mich das hier noch ein bisschen Kritik zusammengetragen wird - dann kann ich nochmal ein ordentliches Update rausbringen heute abend..
Mfg LKrieger
Feier doch heut Abend lieber und begib dich morgen daran, tu dir keinen Stress an
Stimmt, das ist garnicht Psycho, ich hätte schwören können, er ist es...
Wer ist denn Cortez? Meinst du Aztec? 0.o Oder ist da wieder irgendwasganz großes an mir vorbeigegangen?