Geändert von LKrieger (31.12.2007 um 14:29 Uhr)
Super Map Danke
hab aber trotzdem ein Kritikpunkt, mir ist die Map zu Dunkel![]()
lol, zu Silvester ist es auch dunkel.
Mir hat die Map auch sehr gefallen. Die letzten zwei Raketen waren toll, auch wenn mein Rechner dabei in die Knie gegangen ist. Für den Panzer sind die Straßen etwas zu eng. Das Auto fand ich sehr lustig und auch bei der Leiche bin ich eine Minute stehengeblieben. Am Schießstand habe ich mich ebenfalls vergnügt. Wozu dient das Alienkraftwerk?
Geändert von Heinz_Baer (31.12.2007 um 14:34 Uhr)
Also bei mir Passiert nix ,zählt 20 Sec runter danach kommt nix !
Hab das ding allerdings im Editor am alaufen.
ich aktivier den laptop zwar aber bei mir passier nichts ich geh auch schon auf dem wassertauer aber es fängt nicht an!!
mach ich irgendwas falsch??
oh ja die map ist einfach genial!
lol man kann das Feuerwerk auch mehrmals starten....einen Kritikpunkt hätte ich doch...ich würde mir mehr sachen ala Finale wünschen, vielleicht mal kleiner, dann wieder was grosses.....denn anfang hatte(zumindest ich) schnell mal gesehen.
Aber ansonsten eifach hammer!!
@Shadow
starte es mal im Spiel, wie steht in de Liesmich Datei der Map. Dann sollte es funktionieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Affengeil riesen Lob. Das ende sieht ja wie ne Supernova aus!!
Download nun auch hier bei uns.
- Fireworks_Flowgraph_Presenation - SP - v1.0
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
so habe es jetzt auch endlich zu ende geguckt und ich muss sagen echt hammmmmeeeer
besser kann man das nicht machen!!!! und du hast auch noch das level so schön detaliert echt respeckt!!
fast schon besser als das echte silvester!!^^