Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

User

Standard

wie wär es, wenn du den Spieler mit 9999 stangen C4 starten lassen würdest, das würde sehr viel zeit ersparen, wenn man die ganzen bäume platt machen will (hab sonst jetzt die ganzen roten tonnen da drunter gelegt und dann BUMMM alle weg^^... aber die rollen immer rum )

wie das geht hab ich kein plan, aber soviel wie du da machst, da hoff ich, das du das weißt

User

Standard

sry, mein fehler lag an was anderem.... ich hab den ordner Physis in m3 umbenannt (für map3), damit ich die map schneller mit der konsole starten kann.... nur leider sind die Objekte unter dem zielpfad ...../..../.../game/level/Physis/.... verlinkt, deswegen hat er die dan nichtmehr gefunden

naja, egal, hauptsache es geht wieder

User

Standard

kleienr tip, wenn ihr die physik richtig geniesen wollt:

rechtsclick auf die Crysis verknüpfung, unter ziel hinten -devmode anhängen ACHTUNG, ZUM ONLINE SPIELEN MUS DER ANHANG WIEDER ENTFERNT WERDEN, WEIL MAN SONST NICHT JOINEN KANN!!!
    sollte dann so aussehen:
    "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode

ins spiel gehen, ich glaub
    - F1 - verfolgerperspektive
    - F4 für GOD mode (je nachdem wie oft man drückt, verschieden god modes) (damit die tonnen etc. einen nicht umbringen)
    - numblock 1 für racketen werfer
    - numblock 2 für unendlich munni (zb. wenn ihr das C4 teil aufgenoimmen habt, könnt ihr damit spaß haben) (Edit: geht leider bei Shotgun und C4 nicht )
    - numblock enter -> mit pfeiltasten auf "Debug navigieren dann mit pfeiltaste rechts bestätigen -> auf "timescale" gehen -> und die zeit mit +/- schneller bzw langsamer machen.... ich bevorzuge 0,5 da ist es noch schnell genug, das es nicht zu langweilig wird und langsam genug um sich das schön anzuschauen.....
    ansonsten für andere sachen einfach rumprobieren

wenn ihr das time_scale einaml ausgewählt habt, und dann mit numblok enter das wieder schliest, dann könnt ihr trotzdem noch mit + und - die zeit beinflusen (und auch pause machen, dann belibt alles stehen, laufen kann man dann ledier nicht mehr, aber man kann sich noch umschauen )...

ps: Danke, die map macht echt fun, spiel die jetzt schon seit 3,5 stunden, und morgen spiel bestimmt auch nochmal n bischen.... so lang sas ich glaub an keinem level aus der kampange.... danke!
    Geändert von Al-Jar (24.11.2007 um 03:40 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi riesen lob!
    Ist echt mortz spaßig!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Nutz

Standard

Jau, saugut!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich will meeeeehr Ein Gmod für Crysis wäre auch der hammer, das man selber sachen spawnen könnte in einem menu...

User Avatar von Freestyle

Standard

Hey,

map is wirklich cool. Hab mir mal das Flugzeug gekrallt das in die Luft gehängt und einen TAC Panzer drauf... auf die Insel geschossen und siehe da die Jeeps sind kaputt die KI ist gestorben ... Vegetation, Physikbauwerke, Schildkröten und die Krabben lebt alles noch zusätzlich stehen auch die Hütten alle noch! o_O

Aber sonst geniale Map weiter so!

Greetings
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Mykl
    Gast

Standard

jooo map viel gut ^^ schön spass machen.

das mit der TAC is doch schon länger bekannt; crytek hat sich halt mit der atombombe zu viel vorgenommen nich die schuld vom muckel. die map is saubere arbeit, könnte am besten noch viel mehr von der sorte gebrauchen ^^

User Avatar von Freestyle

Standard

Zitat Zitat von Mykl Beitrag anzeigen
    das mit der TAC is doch schon länger bekannt; crytek hat sich halt mit der atombombe zu viel vorgenommen nich die schuld vom muckel. die map is saubere arbeit, könnte am besten noch viel mehr von der sorte gebrauchen ^^

Ja ich weiß dass das mit der Atombombe nicht seine Schuld ist... Ist halt schade drum.
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Semi Pro

Standard

Hi,

echt super mega hyper geil die Map! Super gemacht. Bin gespannt auf Folgende.

Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte