Hi riesen lob!
Ist echt mortz spaßig!
Hi riesen lob!
Ist echt mortz spaßig!
Ich will meeeeehrEin Gmod für Crysis wäre auch der hammer, das man selber sachen spawnen könnte in einem menu...
Hey,
map is wirklich cool. Hab mir mal das Flugzeug gekrallt das in die Luft gehängt und einen TAC Panzer drauf... auf die Insel geschossen und siehe da die Jeeps sind kaputt die KI ist gestorben ... Vegetation, Physikbauwerke, Schildkröten und die Krabben lebt alles noch zusätzlich stehen auch die Hütten alle noch! o_O
Aber sonst geniale Map weiter so!
Greetings
Bild zu gross -> Forenregeln
Mein System bei sysProfile !
jooo map viel gut ^^ schön spass machen.
das mit der TAC is doch schon länger bekannt; crytek hat sich halt mit der atombombe zu viel vorgenommennich die schuld vom muckel. die map is saubere arbeit, könnte am besten noch viel mehr von der sorte gebrauchen ^^
Bild zu gross -> Forenregeln
Mein System bei sysProfile !
Hi,
echt super mega hyper geil die Map! Super gemacht. Bin gespannt auf Folgende.![]()
Das mit der TAC ist in der Tat echt schade! Ich bin mir zwar recht sicher, dass man das mit dem nötigen Wissen und vorallem Können auch selber irgendwie einstellen kann, aber ich habe da leider keine Ahnung
Aber was dafür ganz gut klappt ist der Tornardo --> Fässerregen
Werde jetzt erstmal versuchen die bekannten (und teilweise auch leider offensichtlichen) Bugs zu beseitigen und dann fange ich gleich nächste Woche mit der nächsten Insel an.... mal gucken wie ich beide miteinander verbinden werde, am besten wäre da wohl eine Brücke
LG
Download Physis I - III @ crymod.com
Habe mir die Map auch mal geladen und bin hellauf begeistert. Sehr geil, mach weiter so.
Intel Core2Duo E6600 | ASUS P5K Deluxe | GeForce 8800 GTS 640MB | 2048 DDR2-1066MHz Kingston | Vista Business 32bit