Seite 10 von 56 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Das mit der TAC ist in der Tat echt schade! Ich bin mir zwar recht sicher, dass man das mit dem nötigen Wissen und vorallem Können auch selber irgendwie einstellen kann, aber ich habe da leider keine Ahnung

Aber was dafür ganz gut klappt ist der Tornardo --> Fässerregen

Werde jetzt erstmal versuchen die bekannten (und teilweise auch leider offensichtlichen) Bugs zu beseitigen und dann fange ich gleich nächste Woche mit der nächsten Insel an.... mal gucken wie ich beide miteinander verbinden werde, am besten wäre da wohl eine Brücke

LG
    Download Physis I - III @ crymod.com

Newbie

Standard

Habe mir die Map auch mal geladen und bin hellauf begeistert. Sehr geil, mach weiter so.

Intel Core2Duo E6600 | ASUS P5K Deluxe | GeForce 8800 GTS 640MB | 2048 DDR2-1066MHz Kingston | Vista Business 32bit

Erfahrener User

Standard

Die Map zickt bei mir ein bisschen bei der Restart-Option(Beispielsweise hat die Gauss dann meine Arme, die exakt die selben Bewegungen machen, wie mein Char. Schon ganz witzig, ferngesteuert den Tisch auf dem die Waffe liegt, weg zu boxen).

Allerdings sonst sehr geil.
    Was ich noch gut finden würde: Eine Gefrier-Ecke mit der MOAC.
    Eine Hängebrücke.
    Eine seitliche Reihe mit Koreanern zum einfachen Wegboxen in verschiedene Medien.
    Ein paar Aliens zum einfach wegballern und vielleicht nen dicken Hunter, der auf irgendwas drauf fällt.

Standard

Mir ist es sehr wichtig, dass die User wissen, dass ich wirklich ein Netz aus mehreren Inseln plane und diese Version von Physis wirklich nur einen ersten, kleinen Einblick darstellen soll.

Ich habe gerade erstmal den Großteil der "Fässerbugs" (= das manche Barrels immernoch in der Luft schweben obwohl unter ihnen nichts mehr ist - das ist vielleicht nervig!) beseitigt und gucke hier und da was man noch ein wenig ausbessern kann. Ich habe auch schon erste Vorstellungen und Ideen für die nächste Insel und hoffe euch schon bald was zeigen zu können

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Die Map zickt bei mir ein bisschen bei der Restart-Option(Beispielsweise hat die Gauss dann meine Arme, die exakt die selben Bewegungen machen, wie mein Char. Schon ganz witzig, ferngesteuert den Tisch auf dem die Waffe liegt, weg zu boxen).
    Das klingt echt doof, aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich das beheben soll - tut mir leid!

(Ich hatte dieses Problem allerdings bislang auch noch nicht )
    Geändert von poomuckel (24.11.2007 um 12:11 Uhr)

Mykl
    Gast

Standard

juhu ich freue mich auf alle deine ergüsse

Professional Avatar von Predator

Standard

von meiner seite her auch ein grosses Lob
    ist dir sehr gut gelungen dieser map
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

klasse map, macht schon ordentlich spaß

noch geiler wäre die map allerdings als IA-variante, so das man mit freunden auf der map rumheizen kann
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Tobi007
    Gast

Standard

echt geil die MAP...

die MP AI variante müsste man umbedingt umsetzen.!!

was ich den absoluten hammer fände, wenn du es hinkringst einige MP AI maps zu erstellen bei dennen man nur mithilfe der Physik (dh. ohne waffen) sich versucht kleinzukriegen. So kommen das HL2 DM gravitigun feeling ew. ins Crysis.

Pistole wäre ew. möglich da man so Explosivfässer entflammen und gegner anwerfen kann...

Falls du dies mit einigen geilen Locations (sicherlich findest du hier einige die Dich unterstütze) wäre das wie schon gesagt der Waaaahnsinn

Greez Tobi007

PS: warum nicht gleich eine MOD??

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Also ich finde die Map auch genial!

Das mit der idee zu einer instant Action Map wäre auch sehr cool!
    Würde bestimmt Bock machen physik rätsel zu lösen die man nur mit mehreren schafft!

Aber super gemacht die map!

Standard

Einen "Kerl" dieser Größenordnung wollte ich ursprünglich auch in Physis unterbringen, doch leider verträgt der sich nicht so ganz mit der Performance

Wenn ihr es trotzdem liebt eure CPU zu quälen, bitteschön
    Download xyz

(Diese Map hat nichts mit Physis zu tun!)

Seite 10 von 56 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte