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Thema: Dj Copniker MAPS

Baum-Darstellung

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  1. #16
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    Also ich habe mal versucht dein Model zu Cleanen.
    Aber leider waren wirklich alle Solids ziemlich ungerade.
    Dann greifen meine Plugins leider auch nicht sauber.
    Man müste dann viel manuelle Arbeit rein bringen und dazu hatte ich keine Lust.

    Doch zumindest habe ich gefallen an der Map gefunden durch deinen versuch.

    Also habe ich mir auch mal Halo 2 besorgt.
    So konnte ich mir die Karten von Halo mal richtig anschauen und muss nicht ständig nach guten Bildern Googlen.
    Mir ist zwar auch gleich aufgefallen das ich in Ascension ein Licht vergessen habe,
    aber allgemein war ich doch echt nah dran.
    Natürlich habe ich auch die Lockout angeschaut und auf den zweiten Monitor verschoben.
    Habe sie die letzten Tage mit guten ingame Augenmaß und etwas Sketchup Skill einfach mal nachgebaut.
    Das ging schneller als dein Model zu fixen und am Ende ist man auch etwas mehr am original.
    Hab dir mal ein Video gemacht ist besser als Bilder von allen ecken der Map zu Posten.
    Auch wen man da ohne Textur noch keine Bodengitter sehen kann.
    Muss dazu sagen das diese umgedrehte Pyramide schon eine harte Nuss ist und
    man braucht etwas Hirnschmalz damit am Ende auch alles so passt.
    Bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis und glaube zu 90% müste alles stimmen.
    Spoiler Link:

    Werde kommende Woche mal anfangen zu Texturieren.
    Sollte mal alles ingame sein, können wir ja mal schauen was man noch optimieren kann bevor ich sie raus haue.

    gruss Copniker
    Geändert von Dj Copniker (21.03.2018 um 09:50 Uhr)

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