Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Dj Copniker MAPS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Danke fürs Feedback
    Wen wieder die Sandbox Lust kommt schau ich gerne mal für dich.

Hab mir deine Solids aber schon mal ins Programm geholt.
    Die Proportion sind natürlich klasse für einen wie mich der die Map selber nicht kennt.
    Das spart schon mal viel Recherche Zeit.
    Spoiler so weit so gut:

Natürlich sind Solids so mit den ganzen verschwendeten Polygonen nicht zu gebrauchen.
    Da helfen auch deine ganzen Occuluder nichts und so viele bringen auch eher noch weniger FPS.
    Aber damals kannten wir es ja nicht besser
    Habe aber zum Glück echt Gute Tools die cleanen mir das Model und verschneiden es sauber damit man ein richtiges Model bekommt.
    Beispiel Ascension das war am Ende auch nur ein Brush Objekt in der Map.
    Spoiler poligon beispiel:

Nach dem cleanen kann man es natürlich auch etwas verfeinern, damit man mehr details bekommt wie zum beipspiel dieses auf youtube ?

Aber mal schauen wann ich wieder lust habe

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

MEEEGAA
    Bei dir ist das Teil in den besten Händen und so habe ich doch noch Hoffung auf ne endgeile Crysis-Lockout-Edition . Ich habe in Halo 2 damals auf der Map vermutlich über 5000 Stunden "weggeballert". Midship kam dann an Stelle 2...
    Ja genau ich hab damals halt mit meinem mapping-halbwissen rumgepfuscht. ABER - es hat sich zumindest überhaupt jemand damit beschäftigt die geilste Halo Map in Crysis zu portieren. Am wichtigsten war mir das Gameplay etc. (Vielleicht können wir da noch einmal die Köpfe zusammenstecken, wenn du das Ding bastelst - auch wg. der Waffenverteilung. Die taugt mir als einzigstes in der Ascension nicht ) Alpha-Tester würde ich da dann auch gerne sein (solltest du sowas noch vorher planen)

Vielleicht wirds dann ja irgendwann doch mal was mit unserem Community Zocken, das sich meißtens irgendwie wieder verläuft... Würde mich auf jeden Fall RICHTIG bocken!

Grüßle

Stichworte